Beim Geld hört die Freundschaft auf

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Offenbar gönnt kaum ein Mensch einem anderen das Schwarze unter den Fingernägeln.

Thumb

Dies ist zumindest die Erfahrung, die Autorin Angelika C. Schweizer gemacht hat und in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" wiedergibt. Sie beschreibt darin ihren Weg ganz nach oben an die Spitze, der nicht immer einfach war, den sie aber konsequent verfolgt hat. Sie schreibt über die Annehmlichkeiten, die Geld mit sich bringt und dass wohl jeder gerne reich wäre, gibt Tipps wie man reich werden kann, aber auch was man getrost lassen kann.

Sie schreibt aber auch über die Schattenseiten, darüber wie einsam es an der Spitze ist und wie einem Neid und Missgunst ins Gesicht schlägt.

Ein überaus interessantes Buch einer businessfrau, die den Weg von unten nach oben geschafft hat. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags (www.rosengarten-verlag.de) und auch im Buchhandel erhältlich.