Was ist echte Freundschaft?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Fraglich ist, ob es die unter Menschen überhaupt gibt?

Autorin Angelika C. Schweizer bezweifelt das, aufgrund ihrer vielfältigen Erfahrungen. In ihrer autobiographischen Erzählung "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" geht es um eine ganz besondere Freundschaft. Es ist die Freundschaft zu ihrer Stute Etienne, die ihr mehr wert ist, als alles andere auf der Welt. Sie sagt, Etienne sei ihr Seelenpferd, so eine Liebe würde es nur einmal geben. In diesem Buch berichtet sie natürlich nicht nur über diese außergewöhnliche Beziehung, sondern reflektiert dabei auf die Menschheit im allgemeinen, auf ihre Beziehung zur Natur, Umwelt, Politik etc.

Ein außerordentlich lesenswertes Buch, nicht nur für Reiter gedacht.

Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche Farbaufnahmen. Es kostet EUR 19,90 und ist im Online-Shop des Verlags (www.rosengarten-verlag) und auch im Buchhandel erhältlich.