XKEY GmbH |

EMail Archiver

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013 Plug-In

Der EMail Archiver ist ein FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013 Plug-In, mit dem direkt aus MS-Outlook einzelne oder mehrere markierte E-Mails oder auch ganze E-Mail Ordner und Unterordner mit allen darin enthaltenen E-Mail Nachrichten nach PDF bzw. PDF/A konvertiert werden können.

Konvertieren/Archivieren einzelner oder mehrere markierter EMails, ganzer Ordner bzw. Ordnerstrukturen als MSG, EML, PDF, PDF/A-1b, PDF/A-3b bzw. kombiniert als MSG/EML und PDF. E-Mails können beliebige auch verschachtelte Anhänge enthalten. Auch diese Dokumente werden extrahiert, für nicht konvertierbare Formate werden Platzhalterseiten eingefügt und die Struktur wird über die PDF-Bookmarks abgebildet.

Gesamt PDF erzeugen - mehrere markierte EMails, Anhänge oder Outlook Ordner können nach PDF bzw. PDF/A konvertiert und in einem Schritt sofort zu einem Gesamt PDF zusammengefügt werden.

Outlook Integration: Direkte Integration in die MS-Outlook Oberfläche als installierbarer MS-Outlook Plugin für die 32bit MS-Office Versionen 2007 / 2010 und 2013.

PDF(/A) Konvertier Dienst mit SOAP / REST – Web-Service. Der FileConverterPro wird als Windows Dienst installiert und bietet Funktionen zur Konvertierung der wichtigsten Dokumentenformate nach PDF, PDF/A inkl. OCR über eine Web-Service Schnittstelle (SOAP oder REST).

NEU: EMail Archiver Station – Damit ist ein neues Komplett Setup / Produkt für den Einzelarbeitsplatz verfügbar – Die EMail Archivierung und Konvertierung ist damit auch lokal ohne Netzwerk/Internetverbindung möglich. Mit dem Setup werden sowohl der MS-Outlook Plugin also auch FileConverterPro lokal auf dem Rechner installiert und nicht über das Netzwerk bzw. Server angesprochen. Alle Konfigurationseinstellungen sind bereits voreingestellt so dass nach einem Reboot des Rechners nach der Installation alles direkt ohne weitere Konfiguration funktionsfähig installiert ist.

Lesen Sie mehr dazu in unserem Blog: http://www.pdfblog.at/category/email-archiver/ und auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.fileconverterpro.at/ (30 Tage Testversion verfügbar)

Web: http://www.xkey.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Herdy (Tel.: +43 1 278 4318), verantwortlich.

Keywords: FileConverterPro, Email Archiver, PDF, PDF/A, Outlook, Bookmark, Dokument, PDF/A-3b, iOCR, ABBYY

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2122 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: XKEY GmbH

software & solutions for business documents

Das im Jahr 2008 in Wien gegründete Unternehmen X.KEY GmbH ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von PDF, PDF/A, OCR, Digitale Signatur, Document- und Websolutions ausgerichtet.

Unsere Tools erleichtern unseren Kunden die tägliche Arbeit mit ihren Computern und gestalten sie einfacher und effektiver. Unsere Software nimmt ihnen Routineaufgaben ab und sie können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.

Wir geben uns aber nicht mit dem Erreichten zufrieden und werden, wie bisher, auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Heute ist es möglich, von jedem Ort auf Daten und Informationen des Unternehmens zuzugreifen, denn die Methoden der Kommunikation werden immer einfacher, sicherer und schneller.

Manchmal staunen wir selbst, was alles machbar ist. Und sind immer wieder überrascht, wie einfach sich Lösungen hochkomplexer Aufgaben oftmals am Ende darstellen. Unter „einfach“ verstehen wir übrigens funktional, effizient und schlank. Für Sie bedeutet das: schnelle, kostengünstige Realisierung, hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung.

Weitere Pressemitteilungen von XKEY GmbH lesen:

XKEY GmbH | 16.11.2016

PDFScanEdit

Verarbeitet PDF und Imagedateien Schwarz & Weiß, Graustufen, Farbe, – dabei muss nicht auf die Unterschiede bei Dateiformat und Farbe geachtet werden – alle Funktionen sind übergreifend implementiert Intelligente OCR Verarbeitung nur Image ...
XKEY GmbH | 21.07.2016

AutoOCR

Durch die modulare und flexible Konzeption kann AutoOCR nicht nur eine bestimmte OCR Engine verwenden sondern ist auch in der Lage mehrere unterschiedliche OCR Engines zu integrieren und parallel zu verwenden. AutoOCR kann damit jederzeit auf neue OC...
XKEY GmbH | 07.07.2016

EMailArchiver PDF

MS-Office Dokumente mit den Erweiterungen – DOC, DOCM, XLS, XLSM, PPT, PPTM – können Makros enthalten. Speziell falls solche Dokumente von extern kommen besteht die Möglichkeit, dass Schad-Code in den Dokumenten enthalten ist. Eine gute Möglic...