EMail Archiver

Von XKEY GmbH

FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013 Plug-In

Der EMail Archiver ist ein FileConverterPro Microsoft Outlook 2010/2013 Plug-In, mit dem direkt aus MS-Outlook einzelne oder mehrere markierte E-Mails oder auch ganze E-Mail Ordner und Unterordner mit allen darin enthaltenen E-Mail Nachrichten nach PDF bzw. PDF/A konvertiert werden können.

Konvertieren/Archivieren einzelner oder mehrere markierter EMails, ganzer Ordner bzw. Ordnerstrukturen als MSG, EML, PDF, PDF/A-1b, PDF/A-3b bzw. kombiniert als MSG/EML und PDF. E-Mails können beliebige auch verschachtelte Anhänge enthalten. Auch diese Dokumente werden extrahiert, für nicht konvertierbare Formate werden Platzhalterseiten eingefügt und die Struktur wird über die PDF-Bookmarks abgebildet.

Gesamt PDF erzeugen - mehrere markierte EMails, Anhänge oder Outlook Ordner können nach PDF bzw. PDF/A konvertiert und in einem Schritt sofort zu einem Gesamt PDF zusammengefügt werden.

Outlook Integration: Direkte Integration in die MS-Outlook Oberfläche als installierbarer MS-Outlook Plugin für die 32bit MS-Office Versionen 2007 / 2010 und 2013.

PDF(/A) Konvertier Dienst mit SOAP / REST – Web-Service. Der FileConverterPro wird als Windows Dienst installiert und bietet Funktionen zur Konvertierung der wichtigsten Dokumentenformate nach PDF, PDF/A inkl. OCR über eine Web-Service Schnittstelle (SOAP oder REST).

NEU: EMail Archiver Station – Damit ist ein neues Komplett Setup / Produkt für den Einzelarbeitsplatz verfügbar – Die EMail Archivierung und Konvertierung ist damit auch lokal ohne Netzwerk/Internetverbindung möglich. Mit dem Setup werden sowohl der MS-Outlook Plugin also auch FileConverterPro lokal auf dem Rechner installiert und nicht über das Netzwerk bzw. Server angesprochen. Alle Konfigurationseinstellungen sind bereits voreingestellt so dass nach einem Reboot des Rechners nach der Installation alles direkt ohne weitere Konfiguration funktionsfähig installiert ist.

Lesen Sie mehr dazu in unserem Blog: http://www.pdfblog.at/category/email-archiver/ und auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.fileconverterpro.at/ (30 Tage Testversion verfügbar)