Branchenpraesenz |

Branchenpräsenz produziert günstig Videos für Unternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Videos werden immer gerne angesehen und freuen sich wachsender Beliebtheit. Die am meisten erstellten Videos bei Unternehmen sind die Erklär-Videos, Werbespots, Produkt-Videos, e-Commerce u. a.

Niederrhein 30.09.2015 – Der Internet-Dienstanbieter Branchenpraesenz hat sein Angebot an Video-Produktionen erweitert und vergünstigt.

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" so heißt es im Volksmund und diesen Spruch zitiert Wilfried Klümpen, Geschäftsführer von Branchenpraesenz mit großer Überzeugung. Wenn man etwas erklärt, so hat jeder eine andere Vorstellung davon. Nicht aber, wenn man es mit einem guten Erklär-Video deutlich macht, so Wilfried Klümpen.

Branchenpraesenz hat das Erstellen von Erklär-Videos, Werbespots, Image-Filmen, Messe-Videos u. a. perfektioniert und bezahlbar gemacht.

Die Videoproduktion basiert auf einer neu entwickelten Video-Technologie. Branchenpräsenz erstellt aus, den von Unternehmen und Firmen eingereichten eigenen Texten, Bildern oder bereits vorhandenem Videomaterial, ein individuelles Animations-Video. Es kann ein professioneller Sprecher dazu gebucht werden, damit das Video an Aufmerksamkeit gewinnt und die Vorgänge noch besser verstanden werden.

Die Videos werden in HD-Qualität produziert und können nach dem Kauf überall eingesetzt werden, z. B. bei YouTube, Facebook, Google oder sogar bei Fernsehsendern als Werbespot. Die Qualität steht den großen Produktionen in nichts nach.

Branchenpraesenz hat sein Portfolio an Video-Vorlagen erweitert und die Preise bis zum Jahresende gesenkt. Jetzt können selbst Startup-Unternehmen mit kleinen Budget sich einen eignen Werbespot leisten.

Unter anderen bietet Branchenpraesenz das Erstellen von Websites, Suchmaschinenoptimierung (SEO), einen kostenlosen APP-Baukasten und eine kostengünstige Video-Produktionen an.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich über das umfangreiche Angebot an Internet-Dienstleistungen von Branchenpraesenz zu informieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilfried Klümpen (Tel.: 02831 992452), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2477 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Branchenpraesenz

Weitere Pressemitteilungen von Branchenpraesenz lesen:

Branchenpraesenz | 21.09.2015

Mit dem APP-Baukasten von Branchenpräsenz ist eine eigene APP erschwinglich

Niederrhein, 21.09.2015 – Für viele Unternehmen war die Frage nach einer eigenen App immer mit einem hohen Aufwand und Kosten verbunden. Obwohl die Verkaufszahlen von Smartphones und Tablet-PCs in den letzten Jahren nach oben schnellten, wagen sic...