info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Grundeigentümer-Versicherung |

Finanzmagazin €uro vergleicht Online-Versicherer: Grundeigentümer-Versicherung erhält Gesamtnote "sehr gut"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hamburg, 30. September 2015 – Schon heute werden eine Vielzahl der Privathaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherungen online abgeschlossen.

Deshalb hat jetzt das Finanzmagazin €uro (09/2015) gemeinsam mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die 17 wichtigsten deutschen Versicherer getestet, die diese Versicherungen auch online als Direktversicherer anbieten. Erfolgreich und mit "Sehr gut" abgeschnitten hat einmal mehr die Grundeigentümer-Versicherung!



So erzielte der Hamburger Versicherer sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Privathaftpflichtversicherung ein "Sehr gut". In der Hausratversicherung wurde nur knapp ein "Sehr gut" verpasst. Im Hinblick auf den Kundenservice sowie in der Unfallversicherung konnte sich die Grundeigentümer-Versicherung ebenfalls gut platzieren.



Für die Bewertung des Versicherers und der drei Produkte Privathaft-pflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung wurden in 715 Kundenkontakten jeweils rund 190 Einzelkriterien zu den drei Kategorien Konditionen, Produktauswahl und Kundenservice erhoben. So wurde unter anderem in der Kategorie Produktauswahl getestet, wie die Produkte im Einzelnen selbst online gestaltet werden können.



Genau das ist die Philosophie des 1891 in Hamburg gegründeten Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit. "Persönlich versichert" sollen sich die Kunden der Grundeigentümer-Versicherung fühlen – sowohl im Hinblick auf den Service als auch auf die Produktgestaltung. Denn ob Familie, Senioren, Single mit oder ohne Kind, ob Einfamilienhaus, Studentenbude oder Zweitwohnsitz, jeder hat einen anderen Versicherungsbedarf.



Damit nur das versichert und auch bezahlt werden muss, was man braucht, bietet die Grundeigentümer-Versicherung mit seinen Produktlinien für die Privathaftpflicht-, Hausrat- oder Unfallversicherung individuellen Versicherungsschutz für die jeweilige Lebenssituation – mehrfach ausgezeichnet von unabhängigen Tests und Rankings. Jede Versicherung kann einfach und schnell online über die hinterlegten Beitragsrechner auf www.grundvers-direkt.de sofort abgeschlossen werden.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Karen Sierks (Tel.: 040 37663 137), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2017 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grundeigentümer-Versicherung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Grundeigentümer-Versicherung lesen:

Grundeigentümer-Versicherung | 07.09.2015

Deutschland – ein Eldorado bei Einbrechern: Präventionstipps für mehr Sicherheit

Die gute Nachricht: Mit der richtigen Sicherheitstechnik und durch aufmerksames Verhalten können im Schnitt 40 Prozent der Einbruchsversuche verhindert werden. "Leider wird es Einbrechern immer wieder viel zu leicht gemacht. Sie gehen den Weg des g...
Grundeigentümer-Versicherung | 23.07.2015

Die optimale Absicherung für das Zuhause: Wohngebäude- und Hausratversicherung aus einer Hand

So trug im abgelaufenen Geschäftsjahr vor allem auch diese Sparte wiederum maßgeblich zum Beitragswachstum des Hamburger Versicherers von insgesamt 36,9 Mio. Euro auf 38,9 Mio. Euro bei. Weitere Wachstumsträger waren daneben die Hausrat- und Priva...
Grundeigentümer-Versicherung | 23.07.2015

Wohngebäude- und Hausratversicherung: Am besten aus einer Hand!

Ein Haus hat für sich genommen schon einen erheblichen Wert, zusammen mit dem Hausrat ergibt sich eine beträchtliche Summe. Entsteht durch einen Sturm, Brand oder Rohrbruch ein Schaden, sind meist Gebäude und Hausrat gleichermaßen betroffen. Wo...