AsVIVA |

Das perfekte Fahrradgefühl auch bei schlechtem Wetter für zu Hause dank dem AsVIVA Indoor Cycle Cardio VII

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bald ist es soweit und die nasse und kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Wer im Sommer immer an der frischen Luft mit seinem Fahrrad unterwegs war und sich damit fit gehalten hat, muss in der kommenden Zeit nicht auf dieses typische Fahrradgefühl verzichten. Die Firma AsVIVA bietet Ihnen mit dem AsVIVA  Indoor Cycle Cardio VII genau das richtige um diese unangenehme Zeit bis zum Frühling/Sommer zu überbrücken. Und das alles auch noch von zu Hause aus. Wie das gehen soll? Lesen Sie einfach weiter:

Das sogenannte Indoorcycling Bike oder Speed Bike erfreut sich in Fachkreisen und Fitnessstudios wachsender Beliebtheit als Fitnessgerät. Auch für das angenehme Trainieren zu Hause nimmt es einen wichtigen Stellenwert ein.

Das AsVIVA  Indoor Cycle Cardio VII Sport bicycle ist mit modernsten Qualitätskomponenten ausgestattet und verfügt über ein funktionelles Design mit ergonomischen Handgriffen. Der Sattel als auch der Lenker lassen sich horizontal und vertikal verstellen.

Das Speed Bike unterscheidet sich vom Ergometer / Heimtrainer vor allem durch die große Schwungscheibe. Die Schwungscheibe hat einen großen Durchmesser und wiegt bis zu 22 kg.

Das hohe Gewicht erzeugt ein höheres Trägheitsmoment und vermittelt so ein realistischeres Fahrgefühl. Außerdem ist der Kraftaufwand beim Beschleunigungen wesentlich höher, was die Beinmuskulatur nicht nur stärkt, sondern auch den spezifischen Bewegungsablauf besser einstellt und die Bewegung ökonomisiert. Mittels Starrlauf ist ein richtiges „Indoor Cycling“, wie im Fitnessstudio möglich.

Das AsVIVA  Indoor Cycle Cardio VII Sport bicycle verfügt über einen Riemenantrieb, welcher absolut geräuschlos arbeitet und zudem wartungsfrei ist. Also absolut perfekt für zu Hause.

Bei dem AsVIVA  Indoor Cycle Cardio VII Sport bicycle ist die Belastungsbandbreite über einen Drehknopf stufenlos und manuell einstellbar.

Der Computer zeigt die gefahrene Distanz, Geschwindigkeit und Zeit, sowie den Kalorienverbrauch an. Eine Pulsmessung ist ebenfalls über die eingebauten Sensoren am Lenker möglich.

Das Herzkreislauf-Stoffwechsel-System wird aktiviert und dadurch die Fettverbrennung optimal gefördert.

Dank der Transportrollen ist das AsVIVA  Indoor Cycle Cardio VII Sport bicycle trotz seines Gewichtes sehr mobil und ein Standortwechsel stellt kein Problem dar.

Besuchen Sie uns einfach auf unserer Homepage oder rufen Sie uns einfach an wenn Sie Fragen zu diesem oder anderen Produkten haben. Wie helfen Ihnen da gerne weiter.

Web: http://www.asviva.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz (Tel.: 02133/2782204), verantwortlich.

Keywords: AsVIVA, Fitnessgeräte, Fitness, Dormagen, Sport

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2335 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AsVIVA lesen:

AsVIVA | 29.06.2016

AsVIVA B12 E-Bike – jeder Test ein Sieg

Das AsVIVA B12 Elektro Klapprad wurde zu einem der besten Elektrofahrzeuge für die Stadt gekührt und konnte sich mit Zuverlässigkeit und Kompaktheit durchsetzen! Die Seite rideside.at hat einen Beitrag zu den 27 besten Elektrofahrzeugen in der Sta...
AsVIVA | 20.06.2016

Testsieger Fitnessgerät: AsVIVA ST3 Stepper, Treppensteigen auf hohem Niveau

Stepper sind durch ihre hohe Effizienz und kundenfreundliche Bedienung erfolgreiche Geräte in der Home-Fitnessbranche, somit existieren viele Konkurrenzprodukte auf dem Markt. Aus der Masse herausstechen konnte sich das Produkt des dormagener Untern...
AsVIVA | 19.01.2016

Zu Hause Fitness – ganz einfach!

Viele Menschen können sich nicht aufraffen um ins Fitnessstudio zu fahren und dort Sport zu treiben. Warum ins Fitnessstudio gehen, wenn man es auch ganz leicht zu Hause machen kann? Einmalig zahlen und zur jederzeit Sport treiben, gerade wenn man...