info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG |

Benefizfest für Kinder: Tag der offenen Stalltür

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit einer Tombola-Spende und 900 Euro zugunsten des Friedensdorfes in Oberhausen unterstützt die dsa Marketing AG die wohltätige Veranstaltung "Tag der offenen Stalltür" der Reitschule Greifenwald.

Das Friedensdorf International in Oberhausen hilft Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten. Finanziert wird die gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden. Um das Friedensdorf zu unterstützen, veranstaltete die Reitschule Grafenwald aus Bottrop Kirchhellen einen "Tag der offenen Stalltür". Der gesamte Erlös des Tages kommt den Kindern zu Gute. Darüber hinaus profitierten die Kinder von einem unbeschwerten Tag mit Ponyreiten, Kinderschminken und Vorführungen.



Für das Wohl der Kinder



Die dsa Marketing AG aus Oberhausen hilft: durch Unterstützung der Tombola und einer Aufstockung auf 2000 Euro, die dem Friedensdorf übergeben worden sind. "Kinder sind unsere Zukunft, da sollten wir helfen wo wir können", so die Vorstände des Unternehmens Robert Justitz und Christian Rohr. Solidarität und Engagement werden in der Marketing- und Kommunikationsagentur groß geschrieben: wohltätige Veranstaltungen und Aktionen, wie das Benefizfest "Tag der offenen Stalltür" der Reitschule Greifenwald, befürwortet der Vorstand der Agentur und setzt sich für verschiedene gemeinnützige Projekte ein.



Ob Umwelt, notleidende Kinder oder Tiere: Besonders in der Region engagiert sich die dsa Marketing AG. "Solche Projekte liegen uns stets am Herzen", sagt Robert Justitz und setzt sich gerne für das Gemeinwohl ein. Bereits seit ihrer Gründung vor über zehn Jahren unterstützt die Marketing- und Kommunikationsagentur aus Oberhausen verschiedene soziale Projekte zu wohltätigen Zwecken.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Justitz (Tel.: 020897070), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1557 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Stadtauskunft Marketing AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG lesen:

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG | 25.09.2015

Engagement für Flüchtlinge

Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüc...
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG | 09.09.2014

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG - leidenschaftlich voran

Die beste Idee, das beste Produkt und die beste Dienstleistung müssen gekauft werden. Dazu müssen sie bekannt sein. KMU benötigen einen verlässlichen Partner für ihr Marketing: die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG. Die Deutsche Stadtauskunft...