Lerncoach Hubertus Busse |

Das erstes und zweite Pharmaziestaatsexamen sicher bestehen

Lerntechnik bringt sichere Noten im Pharmaziestaatsexamen

Sie wünschen sich bessere Noten im Pharmaziestaaexamen? Sie fragen Ihren Kommilitonen mit den Einsernoten, wie Sie diese Noten auch schaffen könnten und machen es einfach nach.
ODER Sie fragen den Lerncoach Hubertus Busse, welcher Sie und schon viele Andere seit über 30 Jahren zur Einsernote führte. Ganz am Anfang war das Ziel, das „Erfolgsgeheimnis“ von Einserkandidaten herauszufinden. Also suchte und befragte  der heutige Lerncoach Hubertus Busse jeweils zwei Studenten mit den besten Noten im Semester, darunter auch zwei Pharmaziestudenten mit Einsernoten. Wenn diese nicht wussten, wie's ging, wer sonst?

Mit dem "Geheimwissen" und vor allem der Erfahrung der Einserkandidaten schaffte Lerncoach Hubertus Busse es nach den Umfragen unter Einsernoten, anderen Pharmaziestudenten in der Vorbereitung auf die Pharmazie-Staatsexamen zu Einsernoten zu verhelfen.

Eigentlich war es logisch. Wenn die neuen Studenten genau das machten, was die Einserkandidaten dem Lerncoach Hubertus Busse verraten hatten, dann schafften die neuen auch Einser-Noten.

Mit den Verständnis- und Strukturmethoden hörten sie sofort damit auf, selbst irgendwelche obskuren "Lerntechniken" wie das "Sich-Alles-Merken" zu erfinden und gingen mit einer professionellen Lernmethode schnurstracks aufs Ziel der pharmazeutischen Staatsexamina zu.

Ab sofort hieß die konsequente Devise: Vom Lerncoach Hubertus Busse Knowhow bekommen, Zeit sparen und wesentlich effizienter lernen und arbeiten.

Besonders mit ihrer "Lerntechnik des Merkens" nicht zufriedene Pharmazie-Stundenten erkannten, wie sie mit Lerncoach Hubertus Busse die riesigen Stoffmengen und täglich neuen Lernstoffe die Erfahrung machten, den Pharmaziestoff effektiver zu verstehen und länger zu behalten.

Sind Sie schon mal am Ende einer Seite angekommen und bemerken, nicht mehr zu wissen, was oben auf der Seite stand? Schon erlebt?

„Jetzt mit Lerncoach Hubertus Busse macht das Lernen auf einmal richtig Spaß. Die vielen bekannten und also "gewußten" Fachbegriffe im "Hunnius Wörterbuch" nachgeschaut ergab plötzlich ein ganz anderes, viel tieferes und zuverlässigeres Verständnis.

So ist mit Lerncoach Hubertus Busse das Lernen plötzlich nicht mehr "lästig anstrengend", sondern macht wieder mächtig Spaß. Vieles vorher irgendwie Verschwommene machte plötzlich großen Sinn. Fühle mich jetzt viel selbstbewußter.“ Laura F., Freiburg

Lesen Sie die Erfahrung von Teilnehmern des Lerncoachings mit Lerncoach Hubertus Busse: „Keine Zeit, Stoffmenge unüberschaubar. Wollte mich konzentrieren, ging aber nie. War immer schnell abgelenkt, wurde schnell nervös, unkonzentriert, schweifte ab mit den Gedanken, verzettelte mich, verlor ich mich in Kleinigkeiten. Sah dann vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Jetzt habe ich die klare Vorgehensweise, wie es zu schaffen ist. Bin jetzt ganz anders motiviert. Jetzt habe ich angefangen, voll durchzublicken. Ein Unterschied wie Tag und Nacht." Heiko D., Nürnberg

"Ich nahm mir in Pharmazie täglich vor, morgen, morgen, morgen fang ich an. In der Nacht vor der Klausur lernte ich dann fast die Nacht durch, nach der Klausur hatte ich  dann 90 Prozent wieder vergessen. Immer wieder ging das so "bis kurz vor Toresschluss". Ich wollte sich aufs Wichtigste konzentrieren und nur das Wichtige lernen. Ich setzte sich selbst unter höchsten Druck und war immer im Zeitstress.
Nach dem Coaching mit Lerncoach Hubertus Busse lernte ich auf einmal ganz anders, viel relaxter und zielgerichteter. Plötzlich hatte ich nur noch sehr gute Noten. Theresa L., München

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

www.steuerberater-consiult.de

Kostenlose Probestunde vereinbaren unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-64964729 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Keywords: Pharmazie-Studium, Pharmaziestaatsexamen, Pharmazie, Effektives Lernen, Lerntechnik, Lernmethode, Pharmazie studieren, Pharmazie-Studium, multiple choice klausur, 70 Punkte Ergebnis, besser behalten, nicht vergessen,

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3994 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...