AE Trade online GmbH |

Aufwändige Handarbeit: Neue Pflanzkübel aus Fiberglas im Hochglanz-Design

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Elegante Akzente setzen mit Fiberglas-Kübeln in Blattgold-Optik und stylischem Hochglanz

Was macht den Charakter eines jeden Blumenkübels aus? Es sind genau vier Faktoren: Größe, Form, Material und das Oberflächendesign. Die Größe wird in der Regel passend für den jeweiligen Standort und die geplante Bepflanzung gewählt. Bei der Materialwahl kommt es zum einen darauf an, ob der Kübel im Innenbereich oder unter freiem Himmmel genutzt werden soll, andrerseits wirken persönliche Vorlieben bei der Entscheidung mit. In Sachen Form-Faktor und mehr noch beim Oberflächendesign spielt der Geschmack dagegen die Hauptrolle, der zum Glück individuell verschieden ist und die Hersteller zu immer neuen, kreativen Pflanzkübel-Modellen inspirie

Hochglanz-Design entsteht in aufwändiger Handarbeit

Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, darunter exklusive, speziell für AE Trade gefertigte Pflanzgefäße. Unter diesen, durch Größe, Form und besondere Oberflächengestaltung auffallenden Blumenkübeln finden sich Hochglanz-Modelle aus Fiberglas, die in einem aufwändigen Prozess mit viel mühevoller Handarbeit entstehen.

Nach der ersten Lackierung, die zunächst kaum mehr als eine Grundierung ist, wird der Kübel manuell geschliffen, poliert und danach erneut lackiert. Ein Vorgang, der bei Hochglanz-Pflanzgefäßen insgesamt viermal durchgeführt wird, bis auch die kleinste Unebenheit verschwunden ist. Der hohe manuelle Aufwand ist durch keine maschinelle Bearbeitung zu ersetzen und garantiert die besondere Qualität, die den Unterschied zur Massenware ausmacht.

Pflanzkübel MAGNUM in Blattgold-Optik

Der neue Pflanzkübel MAGNUM in attraktivem Gold Hochglanz Design ist ein besonders edler Pflanzkübel, der fast aussieht, als wäre er mit Blattgold belegt. Dieser Eindruck entsteht durch die feinen Gold-Metallic-farbigen Blättchen, die auf die Oberfläche aufgetragen und anschließend mit Lack versiegelt werden. Besonders gut eignet sich dieser exklusive Kübel für Umgebungen, in die man einem festlich eleganten Akzent setzen möchte, z.B. die Hotel-Lobby, ein schickes Restaurant, Ladengeschäft oder auch ein großzügiges, modernes Loft.

Die rundliche Säulenform des MAGNUM mit mittig bauchigem Ansatz ist eine der beliebtesten Formen unter den exklusiven Blumenkübeln von AE Trade. Im goldenen Hochglanz ist er in drei stattlichen Größen erhältlich, nämlich 80 cm, 100cm und sogar stolze 116 cm hoch. Das nicht gerade kleine Volumen solcher Kübel kann man mit Erde und Drainagematerial zwar ganz befüllen, bequemer ist jedoch die Verwendung passender Einsätze, die als Zubehör erhältlich sind.

Das Material Fiberglas garantiert einen robusten, stabilen Korpus und ist wetterfest, der Kübel kann also sowohl im Innenbereich als auch draußen aufgestellt werden. Er „glänzt“ im wahrsten Sinn des Wortes sowohl als Solitär als auch als Portalvase, wenn er im Duo Eingänge und Durchgänge flankiert.
Neben der Gold-farbenen Variante steht MAGNUM 80 auch in rotem und in silberfarbenem Hochglanz Design zur Verfügung.

Mehr MAGNUM im Hochglanz: weiß, schwarz und anthrazit

Neben dem innovativen „Blättchen-Design“ gibt es den MAGNUM auch in schlichterem, aber ebenso stylischem Hochglanz, nämlich in strahlendem Weiß, elegantem Schwarz und im beliebten Anthrazit – jeweils 80, 100 und 116 cm hoch. Es bietet sich an, den MAGNUM in mehreren Größen derselben Farbe zu gruppieren, um beeindruckende Arrangements zu gestalten. Auch die Kombination schwarzer und weißer Pflanzgefäße kann wunderschön aussehen, insbesondere, wenn sie mit gleichartigen Gewächsen bepflanzt sind, wodurch das „Black & White“ der edlen Pflanzgefäße nochmal extra betont wird!

Hochglänzendes Anthrazit: Pflanzkübel CITY

Neben den MAGNUM-Modellen hat auch die Pflanzkübelserie CITY Zuwachs bekommen. CITY gehört ebenfalls zu den exklusiven Pflanzkübeln, die durch beeindruckende Größe und interessante Oberflächen auffallen. Vom MAGNUM unterscheiden sie sich durch die vasenartige, nach oben öffnende Form:

Die neuen Varianten CITY 80 und CITY 100 kommen in der beliebten Farbe Anthrazit, die mit fast jeder Umgebung und Bepflanzung wunderbar harmoniert. Im aktuellen Hochglanz-Design sind sie ein attraktives Deko-Element, das durch die runde Formgebung mit nach oben hin breiterem Umfang sehr modern und elegant wirkt. Sie können direkt bepflanzt werden, doch sind auch passende Einsätze erhältlich, falls man die Kübel nicht bis zum Boden füllen möchte.

***

Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.

Web: http://www.ae-trade-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Beck (Tel.: 01787221495), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 646 Wörter, 5144 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AE Trade online GmbH

Die Firma AE Trade Online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade Online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien. Die VIVANNO-Gartenmöbel und Korbwaren ergänzen das Sortiment und finden bei alten und neuen Kunden ebenfalls Gefallen.

Weitere Pressemitteilungen von AE Trade online GmbH lesen:

AE Trade online GmbH | 02.12.2016

Innovativ: Pflanzkübel aus Fiberglas in Streifen-Optik

Klassische Pflanzkübel, die wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten viele Wohnbereiche, Hotelfoyers, Gärten und Terrassen zieren, zeigen sich jetzt im trendigen Streifen-Outfit. Die "Streifen" der neuen Blümenkübel sind nicht etwa "aufgema...
AE Trade online GmbH | 03.11.2016

Neu: Wandkübel als Pflanzkübel für jede Wand

Wandkübel im 2er-Set: drei Formen, vier Farben   Die neuen Pflanzkübel für die Wand kommen in drei verschiedenen Formen, wahlweise in den Farben Rot, Blau, Grau oder Creme-Weiß. Mit kräftigem Rot und klarem Blau lassen sich fröhliche Akzente s...
AE Trade online GmbH | 05.10.2016

Es werde Licht: Leuchtende Tische und Stühle mit Farbwechsel

Im Garten, auf der Terrasse, aber auch in Party-typisch schummrig beleuchteten Räumen werden die innovativen LED-Tische, -Sessel und -Hocker zum Anziehungspunkt und Hingucker. Schon unbeleuchtet fallen die Leuchtmöbel mit ihrem kompromisslos modern...