FABIS Vertriebssysteme und Vergütungsmanagement |

Provisionsabrechnungssystem als Cloud-Lösung

Vertriebsmanagement für den Vertrieb und die Provisionsabrechnung

Nachdem das Interesse an Cloud-Lösungen stetig steigt, bietet FABIS die, FABIS-Vertriebsserie, für Vertriebssteuerung und Vergütungsmanagement auch als "Cloud-Lösung“ an. Mit der Vertriebslösung sparen sich Unternehmen den Aufwand beim Einrichten von Hard- und Software. Sie erhalten gezielt und gebündelt Module, die bereits optimal aufeinander abgestimmt sind. Dies bedeutet schnellen, produktiven Einsatz und vor allem einen kalkulierbaren Start.

Die Cloud-Lösung ist für viele Unternehmen eine kostengünstige und schnelle Alternative, da sie nicht mit den üblichen Investitionen einhergeht. Unternehmer nutzen die wirtschaftlichen Vorteile und die höhere Flexibilität, wenn FABIS als Dienstleister den kompletten Backoffice Bereich abdeckt. FABIS bietet den Unternehmen attraktive Konditionen bei monatlicher Miete.

Die Erfahrungen von FABIS mit großen Datenmengen reduzieren die Kosten bei höherem Leistungsniveau. Als Spezialist reagiert FABIS unverzüglich auf Innovationen. Die zukunftsorientierte Java Technologie macht unabhängig von Betriebssystemen.

Die revisionssichere FABIS Vertriebsserie kann in Vertriebsorganisationen aller Branchen eingesetzt werden. Es werden Provisionen strukturiert berechnet und an die Vermittler verteilt. Die Lösung verwaltet selbständige wie auch angestellte Mitarbeiter, Vertriebspartner, Drittvertriebe und Tippgeber. Die Tiefe der Struktur ist unbegrenzt. Darüber hinaus ist die FABIS Provisionsabrechnung mandantenfähig und erlaubt einzelne Vertriebsmitarbeiter oder Gruppen verschiedenen Organisation zuzuordnen.

Über FABIS

FABIS entwickelt seit 1988 Softwarelösungen für die Vertriebssteuerung. Spezialgebiet sind die Provisionsabrechnung und das Vertriebspartner Management. Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen, Banken, Versicherungen der D-A-CH-Region.

FABIS liefert aus einer Hand Analyse, Konzeption, Softwareentwicklung, Einführung sowie Betreuung. Die flexiblen Standardmodule dienen als Basis in der Individualprogrammierung. Der modulare Aufbau des offenen Java-Systems unterstützt sowohl schnelle Integration als auch Datenaustausch über Schnittstellen mit vorhandenen IT-Systemen

Grundfunktionalitäten sind Revisionssicherheit, Internationalisierung, Zugriffsrechte nach Position im Unternehmen, Modularität Offenheit und die flexible Oberfläche. Das System ist als Cloud-Lösung oder als Hosting-System einsetzbar.

Web: http://www.fabis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Strätz (Tel.: 0951 98046 200), verantwortlich.

Keywords: provisionsabrechnung, Vergütungsmanagement, Provisionssystem, Vertriebssystem, Vergütungssystem

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2581 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FABIS Vertriebssysteme und Vergütungsmanagement lesen:

FABIS Vertriebssysteme und Vergütungsmanagement | 06.10.2015

FABIS erstellt neues Provisionsabrechnungssystem für die Messe Frankfurt

Das neue Provisionsabrechnungssystem wird über Importschnittstellen mit den Auftragsdaten von Messen, die die Messe Frankfurt und ihre Tochtergesellschaften im In- und Ausland veranstalten, versorgt. Auch die Zielvereinbarungen der Vertriebspartner ...