info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
combit GmbH |

Neue Version combit address manager erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kontaktspezialist für alle Branchen


Seit kurzem liefert Softwarehersteller combit die Version 13 seines Kontaktspezialisten address manager aus. Die individuell anpassbare und vielfach ausgezeichnete Standardlösung mit der netzwerkfähigen Desktop-Datenbank ist mittlerweile seit mehr als 17 Jahren erfolgreich am Markt und präsentiert sich auch in der neuen Version gewohnt flexibel und leistungsfähig. Mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis eignet sich der address manager besonders für kleine und mittelständische Unternehmen und bewährt sich beim professionellen Kontakt- und Korrespondenzmanagement wie auch beim Verwalten beliebiger Inhalte.

Dank umfangreicher visueller Änderungen präsentiert der address manager seine Stärken nun in einem frischen, modernen Style. Die neu gestaltete Bedienoberfläche, flotte Icons und überarbeitete Beispieldatenbanken sorgen für ein neues Look and Feel und erleichtern das übersichtliche Anzeigen und schnelle Finden von Informationen. Mehr Spaß bei der Arbeit verspricht das rasche Umschalten zwischen verschiedenen Masken-Designs per Button.

Doch die Version 13 des address managers wartet mit weiteren pfiffigen Funktionen auf und verspricht unter anderem einen erhöhten Bedienkomfort. So nimmt sich beispielsweise ein neuer Assistent des automatischen Abgleichs zwischen Zentrale, Filialen oder Außendienst an, und die Anbindung an verschiedene kostenlose Routenplaner im Internet spart zudem Zeit und Geld. Die Anbindung an Scanner ermöglicht die direkte Übernahme in die Dokumentenverwaltung. Weiter in Richtung „papierloses Büro“ schreiten die Anwender außerdem durch die Kooperation mit den Dokumenten-Management-Systemen DocuWare und ELOoffice.

Um Druck- und Dateiausgaben individuell und auf Profi-Niveau erstellen zu können, ist die aktuelle Version von combit List & Label integriert, dem Reportingtool des Softwarehauses. In Version 11 bietet der List & Label DTP Designer viele Neuerungen, mit denen dem Anwender mehr Komfort und effizienteres Arbeiten garantiert sind. Die Bedienerfreundlichkeit wird unter anderem mit der Druckbereichsauswahl, drehbaren Kopfzeilen, gleichzeitigem Ändern gemeinsamer Objekteigenschaften und neuen Rahmenfunktionen gesteigert. Druck und Export können jetzt gleich aus der Vorschau heraus gestartet werden. Formatierungen für Datum, Währung etc. werden nun ganz rasch anhand von Beispielen gewählt – wie von Office-Programmen gewohnt. Fast ebenso einfach sind jetzt Summen, Mittelwert & Co ermittelt. So kommen auch weniger geübte Anwender bestens mit dem Designer zurecht.

Für echte Outlook-Anhänger wurde die Zusammenarbeit mit MS Outlook noch komfortabler gestaltet. So genügt zum Beispiel ein Klick, und der Anwender springt direkt vom Outlook-Termin zur zugehörigen Kundenakte. Auch an die Zukunft hat combit gedacht: Die Anpassung der Kontaktmanagementlösung an MS Office 2007 ist inklusive und wird zu gegebener Zeit als Service Release erhältlich sein.

Eine Einzelplatzversion kostet 277 Euro inkl. MwSt. Eine Netzwerklizenz ist erhältlich ab 556 Euro inkl. MwSt., entweder direkt bei combit (auch per ESD über Webshop) oder im Fachhandel.


Web: http://www.combit.net/adressverwaltung/kontaktmanagement.aspx


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita Dannenmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2538 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: combit GmbH

Seit 1989 hat sich combit erfolgreich auf dem deutschsprachigen und internationalen Markt etabliert und in den Bereichen Reporting, CRM und Kontaktmanagement einen Namen gemacht. Weit über hundert Auszeichnungen durch Fachpresse und Leser sowie zahlreiche Stimmen begeisterter Kunden bestätigen den Erfolg.

List & Label
Tausende von Entwick­ler­teams und Millionen End-User vertrauen dem mehrfach preis­ge­krönten Reporting Tool combit List & Label. Seit 1992 schätzen Kunden weltweit die schnelle, unkompli­zierte Einbin­dung, den ohne weitere Lizenz­kosten weitergeb­baren Report Designer und den umfang­reichen Report­generator.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von combit GmbH lesen:

combit GmbH | 05.09.2012

Das ganze Web auf Knopfdruck – in der CRM Software von combit

Konstanz, 05.09.2012: Der Konstanzer Software Hersteller combit veröffentlicht mit dem aktuellen Service Pack ein neues, spannendes Feature mit enormem Potenzial. Die cRM- Web-Elemente integrieren Online-Inhalte direkt in di...
combit GmbH | 02.07.2012

Feiern mit combit Software 20% Abschlag zum 20-jährigen Jubiläum

Konstanz – 02.07.2012 Softwarehersteller combit gibt 20% Nachlass vom 2. bis zum 21. Juli 2012 auf seine Produkte aus den Sparten Reporting, CRM und Kontakt Management. Seit 1992 sind die angesehenen Software Produkte List & Label und der address ma...
combit GmbH | 14.06.2012

Entwickler combit GmbH stellt Online Barcode Generator kostenlos zur Verfügung

Konstanz – 12.06.2012 Softwaredeveloper combit hat einen neuen Barcode Generator online veröffentlicht. Das Web Tool, das mit dem Development Tool List & Label verwirklicht wurde, unterstützt über 50 der gängigsten Barcodeformate, darunter sechs...