DerUmzug Umzug und Räumung GmbH |

Antiquitäten Ankauf Wien, Verlassenschaften Ankauf von Experte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hochqualitative Antiquitäten Ankauf in Wien oder österreichweit. Verlassenschaften Ankauf von Experte leicht gemacht. Kostenlose Wertschätzung und Gratis Räumung.

Sie möchten Ihre Antiquitäten verkaufen?

Verkauf und Ankauf Antiquitäten und Altwaren Wien aller Art sowie asiatische Kunst, Gegenstände aus dem Kunsthandwerk, alte Skulpturen, Gemälde, Grafik und Bilder, Antike Möbel, Antike Teppiche, Antike Uhren, Laterndluhren, Dachluhren, Kommodenuhren, Reiseuhren, Reisewecker, Glas, Bauernmöbel, Volkskunst, Gmundner Keramik, Porzellan, Antike Teppiche, Statuen, Ikonen Sakrale Kunst, Schmuck, Keramik, Steinzug, Silber Waren, ünzen, Bilder, Kunstgegenstände aus allen Epochen wie Renaissance, Barock, Biedermeier, Jugendstil oder Modern sind für uns höchst interessant.

Sofortiger Barankauf möglich

Gerne helfen wir Ihnen beim Verkauf Ihrer gesamten Verlassenschaft Ankauf Wien oder von Antiquitäten daraus. Wir kaufen international Ihre Antiquitäten und bieten einen schnellen und professionellen Service.

Ankauf von Antiquitäten und Verlassenschaften in Wien

Wir schätzen den Wert Ihrer antiken Sachen und machen ein Ankauf Anbot! Kostenlose Wertschätzung und Gratis Räumung in Wien oder österreichweit.

Wir kaufen Antiquitäten & Altwaren aller Art - Kontaktieren Sie uns! Wir kaufen einzelne Objekte oder gesamte Verlassenschaften. Bitte schicken Sie uns Fotos zur Erstbegutachtung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ergin Kutlu (Tel.: +43 (0) 676 681 20 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1765 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DerUmzug Umzug und Räumung GmbH