info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goldsteyn Medien GmbH |

Goldsteyn Medien GmbH erweitert Standort schafft neue Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Direktmarketing-Agentur Goldsteyn Medien schafft neue Arbeitsplätze in Düsseldorf

Düsseldorf - Die Goldsteyn Medien GmbH hat ihren Standort in den Schwanenhöfen in Flingern (Düsseldorf) ausgebaut. Dank stetig wachsender Umsätze und Auftragszahlen konnte der Direktvertriebs-Spezialist im vergangenen Geschäftsjahr neue Ausbildungsplätze schaffen und seinen Personalbestand um weitere zehn Vollzeitstellen erweitern.



Nur zwei Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Goldsteyn Medien GmbH als eines der führenden Unternehmen im Bereich Direktvertrieb im Raum Düsseldorf etabliert. Zu den Kunden der Agentur zählen namhafte Medienunternehmen, Verlagshäuser und Versandhändler. Den Erfolg seines Unternehmens führt Geschäftsführer Hamed Faizi auf das exzellente Qualitätsmanagement und die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter zurück: "Als Dienstleister im Bereich Direktvertrieb sind wir das Aushängeschild unserer Kunden. Speziell die Planung und Vorbereitung von Projekten für das Callcenter verlangt viel Fingerspitzengefühl und vor allem Erfahrung." Dabei verfügt der 27jährige Jungunternehmer über immerhin 8 Jahre an Erfahrung im Aufbau und der Leitung von Direktvertriebsagenturen. Besonders freut ihn, das in dieser Zeit gesammelte Wissen jetzt an junge Leute weiter geben zu können.



"Natürlich freuen wir uns, zehn neue Arbeitsplätze im letzten Jahr geschaffen zu haben." erklärt Hamed Faizi weiter. "Das ist ein deutlicher Beweis dafür, dass unser Erfolgskonzept stimmt. Als Geschäftsführer bin ich besonders stolz darauf, dass Goldsteyn Medien jetzt ein Ausbildungsbetrieb ist. Es überrascht uns selber, dass wir es nach so kurzer Zeit geschafft haben, jungen Menschen die Chance auf eine gute Ausbildung zu geben. Teamwork ist wichtig im Direktmarketing - und junge Leute bringen junge, frische Ideen ins Team ein. Wir sehen das in unserer täglichen Arbeit, seitdem wir im letzten Jahr die ersten Ausbildungsstellen geschaffen haben. Von diesem frischen Wind profitieren natürlich auch unsere Kunden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Lauba (Tel.: 0211-24790587), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2297 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Goldsteyn Medien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema