Eigenheim24 bringt neuen Schwung in die Immobilienbranche - Provisionsfreies Immobilienvermarktungskonzept

Von eigenheim24

"Immobilienmaklern eilt ein schlechtes Image hinterher!" Durch eine neue Lösung will Eigenheim24 diesem Ruf entgegenwirken. Eigenheim24 ist seit dem 01.10.2015 auf dem Karlsruher Markt aktiv vertreten

Eigenheim24.de ist ein neues Konzept, das den Kunden teure Provisionen erspart und neues Vertrauen in der Branche schafft. Eine gesamte Vermarktung von der Erstbesichtigung bis hin zur Vorbereitung des Kaufvertrags gibt es zu einem Festpreis von 2.159 €. Um die Kunden nicht an den gesamten Vermarktungsprozess zu binden, besteht die Möglichkeit zur Buchung eines kleineren Paketes. Da einige Kunden lediglich bei einzelnen Schritten einer Immobilienvermarktung Unterstützung benötigen, bietet eigenheim24 zudem die Buchung einzelner Dienstleistungen an. Auch die Vermietung wird bei eigenheim24 nach diesem Konzept gestaltet sein. "Vermieter brauchen sich nicht über das kommende Bestellerprinzip ärgern, denn bei uns bezahlen sie nur das, was auch an Zeit aufgewendet wurde. Ziel ist es, neues Vertrauen durch unser variables Konzept bei den Kunden zu gewinnen", sagt Fabienne Völlinger, Mitgründerin von eigenheim24. "Ein Vertrauen, das bei provisionsbasierten Immobilienmaklern häufig fehlt. Stellen Sie sich einmal vor: Sie verkaufen ein Haus für 500.000 Euro und vermarkten es über einen klassischen Makler. Dieser benötigt 10 Arbeitsstunden um die Immobilie zu verkaufen. Hierfür bezahlen Sie 3 Prozent des Verkaufspreises. Das wäre ein Stundensatz für den Makler von 3.000 Euro. Eine Relation, die wohl kaum einer versteht und die nicht angemessen wäre", so argumentiert Fabienne Völlinger weiter.

Eigenheim24 möchte durch dieses Konzept den Kunden mehr Sicherheit und Vertrauen durch eine faire Bezahlung, Top Betreuung und transparente Dienstleistung bieten.

Eigenheim24 ist eine Marke von PRIME VENDO Immobilien. Das regional tätige Immobilienbüro hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt in Karlsruhe und Umgebung. PRIME VENDO wurde 2012 aus dem seit 1997 bestehenden Architektur- und Ingenieurbüro B.D.B. von dem Eigentümer Holger Poewe gegründet. Zu den Leistungen von PRIME VENDO gehören die Vermarktung von Gewerbe- und Anlageobjekten sowie die Bauträgerschaft. Eigenheim24 kümmert sich ausschließlich um Privatkunden.