info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Web-Schreibfeder |

In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Google AdWords ist eine kostenfreie Plattform, die Unternehmen umfassende Möglichkeiten bietet, in der Google-Suche und Display-Netzwerken mit Anzeigen gefunden zu werden und Neukunden zu gewinnen.

Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen und deren Leistungsmessung behilflich sein können.



Zertifizierte SEA-Beratung



Die Web-Schreibfeder hat an diesen Prüfungen teilgenommen und kann nun ihr Zertifikat als Google Adwords-Experte präsentieren. Sie unterstützt Ihr Unternehmen beim Einstieg in die Suchmaschinenwerbung oder verhilft Ihrer laufenden Kampagne zum Erfolg. Außerdem steht sie Ihnen beratend in allen Fragen des Online Advertising zur Verfügung.



Kostenloses Whitepaper zum Download



Nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe hat sie ein Whitepaper erstellt, das Unternehmen die ersten Schritte in Google AdWords erleichtern soll. "In 3 Schritten zur effektiven Google AdWords-Anzeige" wird die Vorgehensweise zur Erstellung der ersten Anzeige von der Eröffnung des Kontos bis zur Veröffentlichung einfach, knapp und präzise erklärt. Starten Sie noch heute.



Hier können Sie das Whitepaper kostenlos downloaden.



Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen auf Google AdWords



Mit diesem Whitepaper werden Sie befähigt, eine Anzeige einzurichten sowie diese in Anzeigengruppen und Kampagnen einzugliedern. Weiterhin lernen Sie, wie Sie mit dem Google Keyword Planer neue Keywordideen entwickeln und wieso die präzise Auswahl so wichtig für den Erfolg Ihrer Anzeige ist.



Tools zur Leistungsmessung und -optimierung



Wenn die Anzeige erst einmal aktiviert ist, geht die Arbeit mit Google AdWords erst richtig los. Mit Berichten, Filtern und Werbechancen können Sie Ihre Anzeigen optimieren sowie mit Conversion-Tracking den Erfolg Ihrer Maßnahme zielgenau messen. Darum soll es in einem weiteren Whitepaper gehen, das bereits in Planung ist.



Für weiterführende Fragen kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Aicher (Tel.: 017672392622), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2687 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Web-Schreibfeder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Web-Schreibfeder lesen:

Web-Schreibfeder | 17.12.2015

So angeln Unternehmen mit Content Marketing mehr Kunden

Ein guter Angler weiß, welche Fische er zur richtigen Zeit an einer bestimmten Stelle eines Gewässers mit den richtigen Leckerbissen ködern kann. Und genau das sollte ein guter Content Marketer auch können. Er sollte seine Zielgruppe kennen und ...
Web-Schreibfeder | 21.05.2015

Web-Schreibfeder - SEO/SEA, Social Media, Online-PR & Employer Branding mit Mehrwert

Das Ziel der Online- und Social Media-Redakteurin und Journalistin aus Landshut in der Nähe von München ist es, sich durch Texte mit Mehrwert aus der großen Masse an Internetagenturen hervorzuheben. Gesucht und gefunden werden Die Web-Schreibfe...