Elke Groeger - Heilpraktikerin (Psychotherapie) |

Seychellen: Sabbaticals für Geist und Körper in traumhafter Natur

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

„Lebensfreude spüren, loslassen & nachhaltig Kräfte tanken“ Im März 2016 auf den Seychellen ‒ 8 Tage exklusive Kurz-Sabbaticals

Stuttgart, 8. Oktober 2015. Das Wort „šabat“ kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „inne halten, loslassen“. Um aus dem beruflichen und privaten Hamsterrad auszusteigen, hat Elke Groeger, Personal Coach und Heilpraktikerin (Psychotherapie), ein einzigartiges Programm zu Stressabbau und -prophylaxe entwickelt, das drei Ebenen verknüpft ‒ Geist, Körper und Natur. Die jeweils 8-tägigen Sabbaticals finden an drei Terminen im März 2016 auf den Seychellen statt, in einer paradiesischen Inselwelt. Gebucht werden können die Sabbaticals auf den Inseln Mahé und La Digue über den Seychellen-Reisespezialisten „meerzeitreisen“.

In einem Workshop (Ebene Geist) an fünf Vormittagen mit ausgewählten Übungen und Meditationen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen, spüren die Teilnehmer, wie sie Stress abbauen und entspannen können, bringen ihre geistige und körperliche Gesundheit in Balance und erleben mehr Bewusstheit, Gelassenheit und Lebensfreude. Dies alles sind wichtige Voraussetzungen für eine gesunde Psyche. Das homöopathische Begleitprogramm und Yoga (Ebene Körper) unterstützen die körperliche Kräftigung, und die unvergleichliche Natur der Seychellen (Ebene Natur) verstärkt die Wirkung dieses Gesamtarrangements. Dieses exklusive Programm gibt es in dieser Kombination kein weiteres Mal.

Mit den Sabbaticals lassen sich die eigenen Kraft-Akkus wieder aufladen mit einer nachhaltigen Wirkung. Die Teilnehmer können alles mitbringen, was sie in ihrem persönlichen Alltags-Gepäck haben: Sorgen, Stress, Erschöpfung – aber auch Humor, Freude und Neugier.

Schön, wenn Sie dabei sind!

Termine:
05.03. bis 12.03.2016 (Mahé)
12.03. bis 19.03.2016 (Mahé)
26.03. bis 02.04.2016 (La Digue)

Ausführliche Infos:
www.lebensfreude-seychellen.de
info@lebensfreude-seychellen.de

Buchung:
www.seychellen-zeitreisen.de
(unter Angebote/Gruppenreisen)
info@meerzeitreisen.de

Web: http://www.elke-groeger.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Groeger (Tel.: 0711 46967007), verantwortlich.

Keywords: Seychellen, Stress, Bewusstheit, Gesundheit, Lebensfreude

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1881 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Elke Groeger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)