Die schönsten Kostüme zu Nikolaus und Weihnachten

Von 'Bene' Katarzyna Laczynska

Alle Jahre wieder - was gibt es schöneres, als sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und die Kinder zu überraschen. Und auch auf Betriebs- und Vereinsfeiern ist es ein Riesenspaß, in einem Weihnachtsmannkostüm aufzutreten.

Sets mit Jacke

Das größte Set aus dieser Kategorie besteht aus 13 Elementen und 4 Zubehörteilen.
Aber es gibt auch noch mehrere, kleinere Sets, individuell wählbar. Je nachdem, was Sie für Ihren Anlass auffahren möchten. Manchmal reicht die Grundausstattung, manchmal möchte man mehr bieten.

Velourssets

Die Velourssets sind für Weihnachtsmänner, die sich in dem dünneren Stoff wohl fühlen, besonders dann, wenn sie sich länger in einer warmen Umgebung aufhalten. Hier sind verschiedene Varianten erhältlich. Vom vollständigen Set, bis hin zur Grundausstattung von Hose, Jacke und Mütze.

Weihnachtsmann Deluxe

Für Weihnachtsmänner, die besonders authentisch rüberkommen wollen, gibt es die Deluxe-Sets. Da bekommen Sie wirklich alles, was das Herz begehrt in Top Qualität.
Doch es geht noch mehr: Die Super-Deluxe Sets bieten einen breiteren Pelz und einer noch längeren Mütze. Für Weihnachtsmänner, die Begeisterung auslösen wollen!

In Sets mit Mantel finden Sie Weihnachtsmannkostüme, die aus Mantel, Stiefel und Mütze bestehen, hier gibt es gestaffelte Möglichkeiten je nach Umfang und Preis. Wer es lieber traditionell mag, wird bei den Nikolauskostümen, in Form von Bischof-Kostümen, sicher fündig. Auch hier ist für jedes Anliegen und jeden Geldbeutel etwas dabei.

Farbenspiel

Mögen Sie aber lieber ein verrücktes, ausgefallenes Kostüm, sind Sie in der Kategorie bunte Kostüme genau richtig. Hier gibt es farbenfrohe Kostüme in Blau, Grün, Lila, Pink, Gelb, Orange. Dazu passende Accessoires - perfekt.

Ja, es gibt auch die Weihnachtsfrau! Oder sind Sie ein Engelchen?

Soll es lieber ein anderes Weihnachtskostüm sein? Für die Frau gibt es 2 Modelle von Weihnachtsfraukostümen. Wollten Sie schon immer ein Engel sein? Auch da gibt es schöne Kostüme, die von klassisch bis frech reichen. Dazu ist auch eine Engelsperücke erhältlich.
Wir wäre es mit einem lustigem Rentierkostüm mit Zubehör, so haben Sie die Lacher auf Ihrer Seite.

Auch einzelne Elemente sind erhältlich, wie Weihnachtsbärte und -Mützen, Schuhe, Säcke, Glöckchen und diverse nützliche Accessoires. Auch für Sparfüchse gibt es tolle Angebote von Kostümteilen und Sets. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer sich gerne weihnachtlich verkleidet, bekommt hier eine Menge Auswahl und Spaß!

Auf www.kostuemefuerweihnachtsmann.de finden Sie eine große Auswahl an Weihnachtskostümen und Zubehör.