Bauträger MYSLIK - Neubau Immobilien |

Myslik präsentiert Neubauprojekte auf der 19. Raiffeisen Bauträgermesse

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wohnbau für verschiedenste Bedürfnisse in Salzburg und Umgebung

Die diesjährige Raiffeisen Bauträgermesse bot Besuchern bereits zum 19. Mal einen umfassenden Überblick zu Wohnbau und Immobilien. Auch die Firma Myslik war als etablierter Bauträger für Salzburg und Umgebung vor Ort und informierte zahlreiche Interessierte über ihr vielfältiges Wohnraumangebot. Myslik-Neubauprojekte werden für unterschiedlichste Zielgruppen realisiert: von der repräsentativen Penthouse-Wohnung über familienfreundliche Reihenhäuser und Eigentumswohnungen bis hin zu innovativen Wohnlösungen für das Wohnen im Alter. Trotz des breiten Angebotsspektrums haben alle Projekte eines gemeinsam: den hohen Qualitätsanspruch.

Wohnen für junge Familien: Wohnraum zum Aufwachsen

Wohnbauprojekte wie "An den Linden" in Hallwang nahe Salzburg oder "Haus Arosa" in Hallein sind vor allem bei jungen Familien beliebt. Diese Eigentumswohnungen und Häuser sind energiesparend, befinden sich in familienfreundlicher Umgebung und verfügen über ein durchdachtes Raumkonzept, das allen Familienmitgliedern den nötigen Freiraum gibt. Durch Angebote wie die Wohnbauförderung wird der Traum vom Eigenheim auch für junge Menschen möglich.

Zukunftsweisende Wohnprojekte für betreubares Wohnen

Die Ansprüche von Senioren an ein attraktives Wohnumfeld reichen von Barrierefreiheit über Betreuungsmöglichkeiten bis hin zu einer angenehmen Wohnlage. Projekte wie Lebenswelt Aigen werden von Anfang an auf genau diese Anforderungen ausgerichtet – das Ergebnis ist eine gelungene Kooperation von Myslik und dem Diakoniewerk. Die Wohnungen im Salzburger Stadtteil Aigen ermöglichen selbstbestimmtes Wohnen und genau das Maß an Dienstleistung, das für ein komfortables Leben nötig ist.

Alle aktuellen Bauträgerprojekte, Bauvorhaben und Informationen für Bau-Interessierte in Salzburg sind unter http://www.myslik.com/myslik-salzburg zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mag. Christoph Petermann (Tel.: +43 662 628506), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauträger MYSLIK - Neubau Immobilien

Für Immobilien, Neubau Reihenhäuser oder Wohnungen in Stadt und Land Salzburg sowie in Bayern ist Bauträger MYSLIK idealer Ansprechpartner im Wohnbau. Der Wohnbauträger informiert auf seiner Seite über Neubauprojekte und Bauvorhaben wie Eigentumswohnungen, Gartenwohnungen als auch Doppelhäuser in Österreich und Deutschland. Interesse eine 2-Zimmer, 3-Zimmer und 4-Zimmer Wohnung oder ein elegantes Penthouse zu kaufen? Bauträger MYSLIK hat für jeden das passende Objekt für Immobilien-, Wohnungs- oder Hauskauf. MYSLIK Wohnbau - schöne Immobilien, Reihenhäuser und Wohnungen in Land und Stadt Salzburg Österreich als auch in Bayern Deutschland.