Fujitsu Technology Solutions |

80 Jahre Fujitsu: Jubiläumsangebote für Channel Partner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

München, den 22. September 2015 – Fujitsu bietet anlässlich des 80. Jubiläums seinen Partnern exklusive Angebote für Client Computing-Geräte wie Workstations, Desktop PCs und Notebooks. Damit unterstützt Fujitsu seine Partner beim Abverkauf der Produkte, denn diese können ihren Kunden attraktive Angebote machen. Denn 80 Jahre Fujitsu bedeuten nicht nur viele Jahre innovative Produkte, sondern auch jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel. Das umfassende Produktportfolio von Fujitsu richtet sich speziell an kleine und mittelständische Unternehmen und adressiert ihre spezifischen Nutzerprofile sowie Bedürfnisse. Als einziger IT-Anbieter, der Forschung und Entwicklung, die Produktion von IT-Systemen sowie Services in Deutschland betreibt, gewährleistet Fujitsu zudem höchste Qualität für seine Produkte.

Jubiläumsmodelle zu attraktiven Jubiläumspreisen

Ab sofort können Fujitsu Partner eine limitierte Anzahl an Jubiläumsmodellen erwerben. Ausgestattet mit einer schnellen 256 GB SSD eignen sich die Geräte für eine Vielzahl von Büroanwendungen. Dazu gehören unter anderem:

• Die Fujitsu CELSIUS W530 Workstation ist die ideale Lösung für Nutzer, die eine Entry-Level-Desktop-Workstation benötigen. Dank des Intel Core i5-4590-Prozessors ist die CELSIUS W530 Workstation besonders leistungsstark und unterstützt Nutzer dabei, ihre Produktivität effektiv zu steigern. Passend zum Fujitsu Jubiläum ist das Gerät schon für 777,- Euro (HEK) mit der Bestellnummer VFY:W5300WP80JDE erhältlich.

• Der ESPRIMO P420 Desktop-PC von Fujitsu bietet hochwertiges Computing für alltägliche Büroanwendungen. Dank maßgeschneiderter Systeme, die sich schnell und einfach an individuelle Anforderungen anpassen lassen, bietet das Gerät ein hohes Maß an Flexibilität für Kunden. Zum 80-jährigen Bestehen von Fujitsu können Partner den Desktop-PC bereits für 444,- Euro (HEK) mit der Bestellnummer VFY:P0420PP80JDE erwerben.

• Das LIFEBOOK A555 ist ein zuverlässiges und energiesparendes Notebook, das dank seiner großen Anzahl an Schnittstellen immer und überall eingesetzt werden kann. Damit eignet sich das Gerät nicht nur für den Einsatz im Büro, sondern auch für unterwegs. Das Jubiläumsmodell ist für Partner von Fujitsu für 555,- Euro (HEK) mit der Bestellnummer VFY:A5550MP80JDE erhältlich.

Zitat

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland

"Der Channel steht für uns seit jeher im Fokus. Die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig. Denn sie trägt maßgeblich zu unserem Geschäftserfolg bei. Daher möchten wir uns anlässlich des 80-jährigen Jubiläums speziell bei unseren Partnern bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Projekte. Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Channel-Partnerprogramme zu optimieren, um den steigenden Anforderungen von Kunden und Partnern weltweit gerecht zu werden und so eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten."

Alle Jubiläumsmodelle sind über die Fujitsu Distributionspartner erhältlich. Auch nach dem Jubiläum profitieren Fujitsu Partner von vielen bekannten Vorteilen. Alle Informationen zu den Jubiläumsmodellen, den Service-Partnerschaften mit Fujitsu und weitere interessante Aktionen finden Sie unter den folgenden Links:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Henry (Tel.: +49 89 307686 238), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3692 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien