info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
neckattack Ltd. |

neckattack goes international

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mobile Massage ab sofort auch im Ausland für Sie da

neckattack – der Name ist Programm. Mobile Massagen dort, wo sie gebraucht werden. Als neckattack Ltd. vor 10 Jahren in Deutschland angefangen hat, konnte Chris Walther (CEO und Gründer) nicht erahnen, wie groß das Potenzial und die Nachfrage nach Mobiler Massage alleine in Deutschalnd sein würde. Während diesen vergangen 10 Jahren hat neckattack Ltd. ein Netzwerk von Masseuren in ganz Deutschland aufgebaut, die Tag für Tag Menschen entspannen, ob auf einem Junggesellenabschied, in einem Büro, auf Events oder Messen, überall sind Masseure von neckattack Ltd. für den Kunden da. Da aber nicht nur Menschen in Deutschland entspannt werden wollen, baut neckattack Ltd. nun auch international sein Netzwerk aus. Die erste Station ist Barcelona, die atemberaubende Stadt direkt am Mittelmeer. Dort steht für die Kunden ein ständig wachsendes Netzwerk der talentiertesten Masseure zur Verfügung, die sich darauf freuen, zu diesen zu kommen und sie zu verwöhnen. Barcelona stellt als Meilenstein in der Geschichte des noch jungen Unternehmens als erstes ausländisches Franchise für Agenturen, Unternehmen und viele mehr eine ultimative Möglichkeit der Entspannung dar. Diese können neckattack Ltd. nicht nur in Barcelona auf Events oder bei Kampagnen genießen, sondern in naher Zukunft auch in ganz Spanien.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Sonntag (Tel.: 00498003380380), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: neckattack Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema