3. Jobmesse Hamburg am 23.01.2016

Von HR Business UG (haftungsbeschränkt)

Vielfältige Angebote zu den Themen Beruf – Job – Karriere – Aus-/Weiterbildung – Existenzgründung

Thumb

Unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ findet am 23.01.2016 die 3. Jobmesse Hamburg statt. Auch die kommende Jobmesse im Millerntorstadion (St. Pauli) bietet Besuchern umfangreiche Informationen zum Karrierestart, zu einer beruflichen Neuorientierung sowie zu Weiterbildungen. Das Thema berufliche Bildung ist neben der direkten Jobsuche ein Kernelement der Messe. Das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen, Berhane Berhane, wird das gesamte Publikum auf der Veranstaltung begleiten und mit seiner Moderation für eine offene und gesprächsstützende Atmosphäre sorgen.

Menschen suchen Firmen und Firmen suchen Mitarbeiter. Die Jobmesse Hamburg stellt eine Austausch- und Networking-Plattform für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Unser Anliegen ist es, beide zusammen zu bringen und einen bereichernden Austausch rund um das Thema Karriere zu ermöglichen. Ob Kaufleute, Handwerks- und Pflegeberufe oder Ingenieure: Das Ziel unserer Jobmesse ist es, wechselwilligen Fachkräften, Arbeitssuchenden, Berufseinsteigern und Absolventen sowie Rückkehrern alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Hamburg und Umgebung, Sachsen sowie in ganz Deutschland aufzuzeigen. Schulabgängern werden vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Das Angebot wird durch Fachvorträge der ausstellenden Firmen ergänzt. Arbeitgeber, Bildungsunternehmen sowie Personaldienstleister unterschiedlichster Größen und vieler Branchen stellen sich wieder vor und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Alle, die nach einer beruflichen Herausforderung suchen, sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine Messe voller Chancen! Besuchen Sie uns am 23.01.2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Millerntorstadion (St. Pauli).

Der Eintritt für Besucher ist kostenfrei!

Informationen rund um die Jobmesse Hamburg finden Sie unter:

www.jobmesse-hamburg.de

www.facebook.com/JobmesseHamburg.de