info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Der Mobile Carport

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der mobile Carport für Klassiker, Oldtimer, Sportwagen, Rennautos fürs Fahrerlager, auf Reisen, für Ralleys, Veranstaltungen und Wettbewerbe

Seit mehr als 10 Jahre verkauft Trends aus Aalen nun schon bedruckte Faltzelte an Gewerbetreibende, Behörden, Rettungsdienste, Feuerwehren und Vereine.

Die Zelte werden in Europa seit mehr als 20 Jahren gefertigt.



Als neuestes Produkt aus der Premium Serie stellt Trends nun die Varianten Cartent Premium auf seiner Webseite vor.



Dieser mobile Carport eignet sich hervorragend für den Einsatz im Motorsport, auf Oldtimerveranstaltungen, als Werkstattzelt im Fahrerlager oder zum Schutz wertvoller Klassiker auf Tour. Auch bei Ralleys und Zuverlässigkeitsfahrten, Ausstellungen und im privaten Bereich leistet das Faltzelt wertvolle Dienste und bieten den erforderlichen Wetterschutz.



Mit einem maximalen Packmass von 160cm passt er in die meisten Kofferräume und lässt sich von einer Person transportieren und aufstellen.



Das Faltzelt ist mit seiner robusten Konstruktion und zusätzlicher Verspannung bis zu einer Windgeschwindigkeit von 100 km/h nutzbar.



Der Hersteller gewährt bis zu 5 Jahre Garantie.



Zur Einführung gibt es im Moment eine Sonderpreisaktion.



Die Carports können auf Wunsch auch bedruckt werden.



Weitere Angebote und Faltzelte in den verschiedensten Qualitäten und Ausführungen findet der Interessent auch auf der Seite www.trendsforevents.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1544 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten

Das außergewöhnliche Erlebnis Gruppenreisen abseits des Pauschal-Tourismus. Erholung der besonderen Art. Außergewöhnliche Erlebnisse, von denen viele nur träumen. Willkommen auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber auf einem ganz besonderen. Bei ganz b...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

Präzision, Kreativität und Effektivität

Mit einem umfassenden Serviceangebot richtet sie Trends7R an Architektinnen und Architekten, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Events und Reisen für Ihren Freundeskreis. Der Berufsstand steht für Individualität, Präzision, Kreativität,...