Mangostan-Gold setzt auf die Superfrüchte Mangostan & Acai

Von Mangostan-Gold

Mangostan-Gold macht sich die positiven Anti-Aging Eigenschaften von SuperFood zunutze
Thumb

Der Alterungsprozess lässt sich nicht aufhalten, wohl aber verlangsamen. Diese Ansicht teilen viele gesundheitsbewusste Menschen, denn Anti-Aging nimmt mittlerweile eine wichtige Rolle im deutschsprachigen Raum ein.

Für Anti-Aging, also der Verlangsamung des Alterungsprozesses, sind Antioxidantien (Radikalfänger), weitere Mikronährstoffe und ein gesunder Stoffwechsel verantwortlich. Da Antioxidantien (Radikalfänger) vom Körper nicht selbst hergestellt werden können, müssen sie mit der Nahrung bzw. durch Nahrungsergänzungen aufgenommen werden. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle spielt.

Hier kommt die kleine violette "Königin der Früchte" aus Süd-Ost-Asien ins Spiel. Man nennt diese Super-Frucht Mangostan (auch Mangostane oder Mangosteen genannt), die den Einwohnern Süd-Ost-Asiens bereits seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde bekannt ist. Das Besondere an der Mangostan-Frucht: Sie zeichnet sich durch einen enorm hohen ORAC-Wert (Oxygen Radical Absorbing Capacity = Antioxidativer Wirkungsgrad bzw. Radikalfänger-Eigenschaft der Früchte), der 22 x stärker als der von Orangen sein soll, aus, den sich insbesondere 3 größere Direktvertriebsunternehmen im deutschsprachigen Raum in Ihren funktionalen Getränken zu Nutze machen: Mangostan-Gold, Xango und Vemma.

Da die Verfügbarkeit von Vemma in Europa laut aktueller Presseinformationen nicht mehr gegeben ist, müssen aber überzeugte Mangosteen-Trinker nicht auf Ihre tägliche Position Mangostansaft verzichten. Wir begrüßen alle Neukunden von Vemma - ohne wenn und aber. Die "Superkräfte der Natur" wie Acai, Mangostan, Goji, Aronia, Granatapfel u.a. sind in jeder Flasche MANGOSTAN GOLD enthalten. Die Herstellung dieses antioxidativen Powerdrinks erfolgt in Deutschland.

Erhältlich ist das Vitalstoffgetränk Mangostan Gold bei unabhängigen Geschäftspartnern von MANGOSTAN GOLD, direkt in der Apotheke unter der PZN 05368621 oder direkt im Online-Shop unter www.MangostanGold.de.