Dobner Kosmetik GmbH |

Alle Jahre wieder: Youstar Nagellack Adventskalender

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch in diesem Jahr gibt es von  „youstar“ wieder,  den zuletzt so erfolgreichen Nagellack Adventskalender – „Colourful X-MAS“!

Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in tollen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung - für den perfekten X-MAS Look!

Der Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben wie z.B. „Marsala“, „Jumper Berry“, „African Violet“ oder „Deep Sea“ einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne, Schlamm und unterschiedliche Top Coats nicht fehlen.

Für jeden Tag  enthält der Nagellack Adventskalender einen Lack mit 8ml Inhalt - nur das 24. Türchen enthält einen absoluten Highlight Nagellack mit 12ml Inhalt. Ein feiner Champagnerfarbener Metallic Nagellack - wie flüssiges Metall!

Die Lacke des youstar Nagellack Adventskalenders sind leicht aufzutragen und trocknen sehr schnell.
Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn die Nägel vorab gut mit einem Reiniguns-Tuch von Fett befreit werden. Danach tragen Sie bitte den farbigen Nagellack auf und lassen diesen gut trocknen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen. Um die beste Haltbarkeit zu erzielen, tragen Sie nach dem Trocknen den transparenten Top-Coat auf und lassen diesen ebenfalls gut trocknen.
An Stelle des Top-Coats können Sie auch einen der feinen Glitter Nagellacke verwenden, um die Farbe mit einem feinen Gold- oder Silberglitter zu akzentuieren.
Diese Glitter Nagellacke können aber auch gut ohne farbigen Unterlack verwendet werden.

Inhalt: 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml = 196ml

Herstellt wird das Produkt in Italien und sowohl die Rohstoffe, als auch die Lacke diese Produktes wurden nicht an Tieren getestet!

Ab sofort ist der „youstar Nagellack Adventskalender“ wieder im Onlineshop unter www.dobner-kosmetik.de für 29,95 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) erhältlich.

Web: http://www.dobner-kosmetik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Mayer (Tel.: + 49 (0) 8076/88919 - 0), verantwortlich.

Keywords: Nagellack Adventskalender

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2026 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dobner Kosmetik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dobner Kosmetik GmbH lesen:

Dobner Kosmetik GmbH | 06.11.2015

Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschenkbox

Ganz neu gibt es jetzt von  „youstar“ ein Nagellack Set in einer attraktiven Geschenkbox – das youstar „COLOURED HEART“
. 21 Trend Nagellacke in einer handgefertigten, dekorativen Kartonbox – ein ideales Weihnachtsageschenk, über das ...
Dobner Kosmetik GmbH | 13.10.2015

Neu: Make Up Adventskalender von youstar

Von  „youstar“ gibt es dieses Jahr ganz neu einen Make-up Adventskalender. Der "PRETTY X-MAS" Adventskalender mit 24 hochwertigen Kosmetik / Make-Up Produkten ist ein absolutes Highlight im Advent. Bei einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höh...