Dobner Kosmetik GmbH |

Neu: Make Up Adventskalender von youstar

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Von  „youstar“ gibt es dieses Jahr ganz neu einen Make-up Adventskalender.

Der "PRETTY X-MAS" Adventskalender mit 24 hochwertigen Kosmetik / Make-Up Produkten ist ein absolutes Highlight im Advent. Bei einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höhe von mehr als 65 € ist dieser Make-Up Adventskalender für nur 29,95 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ein echtes Schnäppchen.

Hochwertige Make Up Produkte und Accessoires in Verbindung mit einem tollen Design machen diesen Adventskalender zu einem perfekten Geschenk, das jede Frau gerne bekommen möchte. Das Design des Adventskalenders zeigt ein Weihnachtsmotiv, aber sehr modern umgesetzt im Retro-Look mit einem starken Farbkontrast durch das intensive Lila. Somit ist der Kalender ein dekoratives Accessoire, das man sich gerne in die Wohnung stellt.

Jeden Tag eine neue hochwertige Beauty Überraschung. Vom großen Bronzer über einer hochwertigen Mascara mit Silkon-Bürste, Eyebrow-Kit, Eyeliner, Nagellacke und vieles mehr.

Inhalt des Adventskalenders:

1 x youstar SUN KISSED Bronzer - Compact Powder, 18g
1 x youstar ULTRA Lashes Volume Mascara - Wimperntusche mit Silkonbürste, 8ml
1 x youstar Eyebrow Kit, Augenbrauenset, 3x1,2g - 3 Brauenpuder, 1 Pinzette, 1 Applikator
1 x youtar Perfect Eyes, Eyeshadow Trio, 3x0,8g - 3 Lidschatten, 1 Applikator
5 x youstar Nagellack à 5ml, 5 verschiedene Farben inkl. Metallic- und Glitterlacken
1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml - flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend,  für ein natürliches Aussehen
1 x youstar Glitter Eyeliner - silber, 7ml
1 x Eyeshadow Doppelappliktor
1 x youstar Professional ULTRALINER Eyeliner Pen - mit flexibler Spitze für einen feinen und geschwungenen Lidstrich
2x youstar LIPBALM Tin à 12g - 2 Lipbalm in der praktischen Dose in den Geschmacksrichtungen Cocos und Vanille
2 x youstar Lipstick, 3g - 2 Lippenstifte in den Farben rouge noire und deep red.
2 x Haarbänder in den Farben gold und silber
1 x youstar SEXY Blusher, 6,5g
1 x youstar KAJAL BLACK No. 1,  1,5g - Kajastift in carbonschwarz
1 x Haarklammer "Barrette" crackling gold - große Haarspange in einer tollen goldenen Farbe "crackling gold"
1 x Powder Puff - Puderquaste zum optimalen Auftragen von Puderprodukten
1 x Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids - kurzen und glätten
1 x youstar Super Glossy LIP COLOR, 5ml - hochpigmentierter Lipgloss, der den Lippen einen intensiven Glanz verleiht

Alle Produkte im "PRETTY X-MAS" Make Up Adventskalender von youstar und deren Zutaten wurden nicht an Tieren getestet!

Ab sofort ist der „youstar Make Up Adventskalender“ wieder im Onlineshop unter www.dobner-kosmetik.de für 29,95 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) erhältlich.

Web: http://www.dobner-kosmetik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Mayer (Tel.: + 49 (0) 8076/88919 - 0), verantwortlich.

Keywords: Adventskalender Make Up

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dobner Kosmetik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dobner Kosmetik GmbH lesen:

Dobner Kosmetik GmbH | 06.11.2015

Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschenkbox

Ganz neu gibt es jetzt von  „youstar“ ein Nagellack Set in einer attraktiven Geschenkbox – das youstar „COLOURED HEART“
. 21 Trend Nagellacke in einer handgefertigten, dekorativen Kartonbox – ein ideales Weihnachtsageschenk, über das ...
Dobner Kosmetik GmbH | 13.10.2015

Alle Jahre wieder: Youstar Nagellack Adventskalender

Auch in diesem Jahr gibt es von  „youstar“ wieder,  den zuletzt so erfolgreichen Nagellack Adventskalender – „Colourful X-MAS“!
Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in tollen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbe...