M+S Siebert- Wellness |

Das kleine Wunder für jeden Tag

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Entspannt und gesund durch Schwingung: Ein handliches Gerät massiert den ganzen Körper nach chinesischen Medizin-Weisheiten. Stress verschwindet - gute Lebensgeister werden geweckt.

Hamburg, 13.10.2015 Die Chinesen wissen seit langem, wo es langgeht. Nicht zuletzt im Medizinischen. Nach ihrer Meinung ist der Mensch nur gesund, wenn sich seine Energien in Harmonie und im Gleichgewicht befinden. Kommt es zu Störungen, sind die Energiebahnen (Meridiane) blockiert, kann das "Chi", die Lebensenergie nicht mehr fliessen. Unwohlsein, Müdigkeit, Unruhe treten auf. Hält der Zustand an, können Krankheiten entstehen. Also muss unsere Lebensenergie wieder zum Fließen und ins Gleichgewicht gebracht werden.

Um diesen Chi-Fluss zu aktivieren, dient eine Jahrtausende alte Massage- und Heilanwendung aus der traditionellen chinesischen Medizin. Der japanische Arzt Dr. Shizou Inoue, entwickelte in 38 Jahren Forschung ein Gerät, welches genau diese uralte Massagebewegung optimiert nachahmt. Die "Sun Ancon original Chi Maschine".

Dr. Inoues Chi Maschine bringt gemäss der asiatischen Medizinlehre, unseren Körper in eine horizontale Schwing-Bewegung in Form einer Acht. Entspannt auf dem Rücken liegend wird der ganze Körper, -von den Füßen bis zum Kopf-, in eine dynamische synchrone Wellenbewegung versetzt. In Form der unendlichen 8, - der Urform aller Bewegungsabläufe in der Natur.

Schon nach fünf Minuten stellt sich ein angenehmes Kribbeln im ganzen Körper ein, Zeichen dafür, daß das "Chi" die Lebensenergie wieder fliesst! Man fühlt sich wohl, wach, wie "neu geboren".

Ausserdem bewirkt die Ganzkörper-Massage mit dem original Chi-Gerät eine spürbare Harmonisierung des Nervensystems, Stressabbau durch mentale und körperliche Entspannung. Die innerenOrgane werden massiert, der Kreislauf und die Durchblutung werden angeregt, das Lymphsystem, das für die Entgiftung des Körpers (Detox) zuständig ist, wird aktiviert, die Sauerstoffaufnahme der Zellen verbessert, Nacken- und Rückenmuskulatur werden entspannt, die Bandscheiben sanft massiert, die Wirbelgelenke gelockert.

Wichtig: Nach der täglichen Anwendung (morgens und abends jeweils zehn Minuten) sollte man Wasser trinken um freigesetzte Toxine auszuscheiden.

Für Sportler interessant: Die Massage erhöht den Sauerstofftransport im Blut, sorgt für einen aeroben Zustand, der nach anaeroben Auspowern den Body schneller regenerieren lässt. U.a. haben T. Marquardt und U. Eplinius in Ihrer Zeit als Physiotherapeuten beim Fussball-Bundesligisten "HSV", original Chi Geräte benutzt.

Übrigens: Die Aktivierung des Lymphsystems und der Stressabbau wurden in Studien, Messungen und Untersuchungen an über 1000 Probanden, belegt. Siehe Stressabbau hier.

Entscheidend bei der Chi-Massage ist, dass der Körper synchron und gerade um die Längsachse der Wirbelsäule schwingt. Dies garantiert nur die "Sun Ancon" Chi Maschine, die in Japan, Kanada und Australien medizinisch, in den USA als therapeutisches Massagegerät "Class A" zugelassen ist.

In Deutschland wurde dieses Chi-Gerät, u.a. in einem Vergleichstest des "FIT for FUN" Magazins Testieger! Zum Test hier

Fazit: Die Ganzköper-Massage mit der Chi Maschine bietet eine praktische, vielseitige und effektive Unterstützung für unsere körperliche und mentale Gesundheit. Täglich Stressabbau, Entspannung, und neue Lebensenergie für Körper und Geist. Unabhängig, überall und jederzeit.

Weitere Infos: Stephan Siebert, Tel.: 040-5514334 oder unter www.sunancon-wellness.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Siebert (Tel.: 040 5514334), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 4100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M+S Siebert- Wellness

Weitere Pressemitteilungen von M+S Siebert- Wellness lesen:

M+S Siebert- Wellness | 30.11.2016

Weihnachten: Besser gesund schenken

Hamburg 30.11.2016 Den Körper schwingen lassen Weihnachten steht vor der Tür! Um dem (Weihnachts-)Stress ein wenig zu entfliehen und die besinnlich,- sinnliche Zeit mehr geniessen zu können, gibt es die perfekte Entspannungsmethode. Schwingen a...
M+S Siebert- Wellness | 24.11.2016

Chi Massagegerät besteht "AGR" Expertentest

Hamburg 24.11.2016 Ein sechs monatiger Test der "Sun Ancon" original Chi Maschine durch den "AGR" Referent und Physiotherapeut A. Sperber in eigener Praxis, bestätigt die unterstützende Wirkung der Chi Ganzkörper-Massage mit dem original Chi Gerä...
M+S Siebert- Wellness | 10.11.2016

Das Geschenk fürs Leben

Hamburg 10.11.2016 Es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Aber Tests, Studien, und med. Zulassungen bestätigen die täglichen Erfahrungen von Millionen von Anwendern weltweit, dass eine Massage,- und Heilbewegung aus der traditionellen chinesischen ...