info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sage Software |

Erfolgreiche bundesweite Veranstaltungsreihe von Sage und Partnern startet in die zweite Runde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kostenlose Informationsveranstaltungen „Software zum Anfassen“ für kleine und mittlere Unternehmen an 60 Orten

Frankfurt am Main, 4. September 2006 – Um die Alltagssorgen kleiner und mittlerer Unternehmen dreht sich die kostenlose Veranstaltungsreihe „Software zum Anfassen“, die Mittelstandsspezialist Sage Software zusammen mit seinen Vertriebspartnern vom 5. September 2006 bis zum 28. September 2006 bundesweit an nahezu 60 Orten durchführt. Im Mittelpunkt der praxisnahen Veranstaltungen steht die Frage, wie Unternehmen durch den Einsatz einer professionellen betriebswirtschaftlichen Software Geld und Zeit sparen können und wie sie so ihr eigentliches Kerngeschäft weiter ausbauen können. Neben der reinen Information profitiert jeder Teilnehmer auch von der Möglichkeit einer individuellen Beratung. Anmelden können sich Vertreter interessierter Unternehmen unter www.sage-zum-anfassen.de oder telefonisch beim jeweiligen Sage Vertriebspartner vor Ort. Telefonnummern, Orte und die genaue Agenda finden sich ebenfalls unter der angegebenen Webadresse. Die Veranstaltungen beginnen in der Regel um 16:00 Uhr und enden um 19:00 Uhr. Als kleines Geschenk erhält jedes teilnehmende Unternehmen die professionelle Software ACT! Start-up von Sage, eine Lösung für das Management von Kundenkontakten, im Wert von 199 Euro.

Nach einer Präsentation von Highlights aus ERP-Lösungen für mittelständische Unternehmen können die Teilnehmer die Software selbst am praktischen Beispiel erproben und kennen lernen. Während der Veranstaltung werden konkrete Lösungsansätze präsentiert und die Experten von Sage und seinen Partnern stehen den Teilnehmern individuell zur Beantwortung ihrer Fragen zur Verfügung. Behandelt werden dabei insbesondere die Themen Kundenmanagement und Vertrieb, Lager und Beschaffung, Liquidität und Forderungsmanagement sowie Controlling. Ein Referenzkunde rundet die Veranstaltung mit einem Erfahrungsbericht aus der Praxis ab. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht für jeden Teilnehmer zudem die Möglichkeit einer individuellen Beratung.

An wen richtet sich die Veranstaltungsreihe?
Die Veranstaltungen richten sich an alle Unternehmen, die über den Einsatz einer kaufmännischen Software nachdenken. Dies können sowohl Firmen sein, die über den erstmaligen Kauf einer Profi-Lösung nachdenken, als auch Unternehmen, die ihre bestehende Software ablösen möchten.
Peter Dewald, Geschäftsführer von Sage Software: „Mit dieser bundesweiten Veranstaltungsreihe möchten wir zusammen mit unseren Partnern kleinen und mittleren Unternehmen die Vorteile des Einsatzes einer professionellen kaufmännischen Software verdeutlichen. Ein Ziel, das wir auch mit unserer Initiative Mittelstandsförderung 2006 verfolgen, die noch bis Januar 2007 läuft. Beide Aktionen verdeutlichen das Engagement, mit dem Sage diesen Unternehmen als Partner zur Seite steht.“

Über die Sage Software GmbH & Co. KG
Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit 10.000 Mitarbeitern und 5 Millionen Kunden der weltweit größte Anbieter von Business Software für kleine und mittlere Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2005 einen Umsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 650 Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und CRM. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2005 in Deutschland einen Umsatz von über 54 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort. www.sage.de.

Weitere Informationen zu Sage Software erhalten Sie bei:

Sage Software GmbH & Co. KG
Harald Engelhardt, PR-Manager
Berner Straße 23
60437 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 50 007-1130
Fax: 069 / 50 007-1548
E-Mail: harald.engelhardt@sage.de
Web: www.sage.de

SCHWARTZ Public Relations
Marita Schultz / Stefanie Machauf
Adelgundenstraße 10
80538 München
Tel.: 089 / 211 871-36/-31
Fax: 089 / 211 871-50
E-Mail: ms@schwartzpr.de / sm@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Web: http://www.sage.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marita Schultz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 4098 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sage Software lesen:

Sage Software | 09.08.2011

IT & Business: Sage zeigt "Menschen hinter den Maschinen"

Frankfurt am Main / Stuttgart, 09. August 2011 - Menschen statt Maschinen in den Mittel-punkt zu stellen, das ist die außergewöhnliche Idee, mit der die Sage Software GmbH (http://www.sage.de) ihre Besucher auf der diesjährigen Fachmesse IT&Busine...
Sage Software | 12.07.2011

Finanzbuchhaltung als Frühwarnsystem

Frankfurt am Main, 12. Juli 2011 - Um als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens einen genauen Überblick über die Gesamtsituation seiner Firma zu behalten, müssen viele Daten zusammengetragen und häufig manuell aufbereitet werden...
Sage Software | 05.07.2011

IT-Studie: Unternehmenssteuerung im Blindflug

Frankfurt am Main, 05. Juli 2011 - Mit der konjunkturellen Aufhellung investiert die Industrie in ihre IT-Architektur. Dies zeigt die Studie "IT im Mittelstand 2011" von RAAD Research (http://www.raad.de/) zum Status quo und zukünftigen Ausgaben mit...