Metamorph GmbH |

Halloweenkostüme 2015 - die neuen Trends zum Gruselfest

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Angesagte Halloweenkostüme 2015 - präsentiert von maskworld.com

Die Herzen der Grusel-Fans schlagen höher: Halloween 2015 naht! Und genau wie in der Modewelt gibt es auch zu Halloween jedes Jahr neue Kostüm Trends. maskworld.com gibt einen Ausblick über vier Trends, welche Halloween Kostüme 2015 besonders angesagt sind.

Horror-Zirkus: Manege frei für groteske Gestalten und gruselige Gaukler! 2015 werden zu Halloween die kuriosen Jahrmärkte und die Freak Shows des 19. Jahrhunderts wieder zum Leben erweckt: Es tummeln sich jede Menge irre Horrorclowns, bärtige Frauen oder morbide Harlekins auf den Kostümpartys. Bei den Frauen ist unter diesem Motto der Look als “Broken Doll” besonders angesagt. Treten Sie ein und staunen Sie!

Geister und Skelette gehören 2015 zu den Kostümtrends zu Halloween. Dazu trägt auch der Hype um den mexikanischen Totentag “Dia de los Muertos” seinen Teil bei. Neben den bunten  Sugar Skull Masken sind vor allem die Skelett-Styles total angesagt: Ob als Anzug, Catsuit oder als Accessoire, der Knochen-Look ist in. Klassische Geister kommen heute nicht mehr als weißes Laken mit zwei Löchern für die Augen um die dunkle Ecke, sondern geistern als schicke Schlossgespenster in weiß-grauen Rokoko-Kostümen durch finstere Flure. Einfach Spuk-takulär!

Halloween im Partnerlook: Halloween ist ein Social-Event, ein gruseliges Get-together mit Gleichgesinnten. Man trifft sich mit Freunden, bereitet sich gemeinsam auf die Party vor und hilft sich gegenseitig bei der perfekten Verwandlung. Immer mehr Paare und Freunde einigen sich bei der Kostümauswahl auf das gleiche Motto, um zusammen noch besser auszusehen. Ob im Partnerlook als Chucky und seine Braut, als Zombiehorde in der Gruppe oder als Familie im “Dia de los Muertos”-Look: Gemeinsam erschreckt und feiert es sich doch am schönsten.

Best of Halloween: Während in der Karnevalszeit Fred Feuerstein und Popeye die Rangliste der beliebtesten Kostüme anführen, sind es zu Halloween Freddy Krueger, Michael Myers und andere Serienkiller. Traditionell gehören Horrorfilm-Kostüme und Zombie-Kostüme zu den Topsellern an Halloween, sie werden auch 2015 wieder auf vielen Partys anzutreffen sein.

Zum Download stehen für Sie bereit:

Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:

Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöste Bilder, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld.com-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.

Pressekontakt:

Manuela Pioch & Anett van Buer

PR & Presse

Metamorph GmbH

i.d. Rathenauhallen Geb. 5

Wilhelminenhofstr. 83-85

E-Mail: presse@maskworld.com

Tel.: +49 (0) 30/ 400 446-32/-33

Fax.: +49 (0) 30/ 400 446-39

Web: www.maskworld.com

Über maskworld.com

Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, hat sich maskworld.com zum deutschlandweit führenden Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidung entwickelt und beliefert Kunden in aller Welt – darunter professionelle Anwender aus der Theater- und Filmbranche und jedermann, der eine Verkleidung zu Halloween, Karneval, für die Motto-Party oder das Live-Rollenspiel sucht.

Inzwischen beschäftigt das junge, mittelständische Unternehmen 120 festangestellte Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten von bis zu 400 Saisonkräften unterstützt werden.

Einzigartige Produktvielfalt

Die breite Produktpalette umfasst über 12.000 Kostüme, Masken, Perücken, Schminke, Spezialeffekte und Accessoires und wird stetig mit neuen Trends erweitert.

Eigene Produktion

Ein Teil der Produkte wird selbst entwickelt und in Deutschland handgefertigt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Make-up-Spezialeffekte wie Latexapplikationen, Gebisse, Kontaktlinsen und Schminke sowie Fantasy-Lederprodukte für das Liverollenspiel.

Pluspunkt Kundenservice

maskworld.com punktet mit einer 24h-Service-Hotline mit umfassender telefonischer Beratung. Außerdem mit kostenfreiem und schnellem Standardversand und einem Express-Service für Kurzentschlossene.

Online-Handel & Ladengeschäft

Neben dem eigenen Online-Shop beliefert maskworld.com nationale und internationale Groß- und Fachhändler und betreibt seit Jahren ein Ladengeschäft in der belebten Oranienburger Straße in Berlin Mitte.

Neue Adresse:

maskworld.com store

Oranienburger Straße 86a

10178 Berlin-Mitte

Eigenes Online-Magazin halloween.de

Der Spaß und die Leidenschaft an Grusel und Verkleidung geht bei maskworld.com über den Online-Shop hinaus. Seit 2008 wird das Horror- und Gruselmagazin halloween.de mit viel Liebe fürs Detail herausgegeben. Hier gibt es Schmink- und Verkleidungstipps, Deko- und Rezeptideen, Neuigkeiten – alles rund um das Thema Halloween & Horror.

Web: http://www.maskworld.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anett van Buer (Tel.: +493040044632), verantwortlich.

Keywords: Halloween, Kostüm-Trends, Halloween-Trends Halloween Kostüme, Broken Doll Kostüm, Horror Clown Kostüm, Sugar Skull Masken, Skelett Anzug, Skelett Catsuit, Geistergräfin, Geistergraf, Halloween Paar Kostüme, dia de los muertos Schminktipp, Freddy Krueger

Pressemitteilungstext: 737 Wörter, 9284 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Metamorph GmbH

Über maskworld.com

Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, hat sich maskworld.com zum deutschlandweit führenden Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidung entwickelt und beliefert Kunden in aller Welt – darunter professionelle Anwender aus der Theater- und Filmbranche und jedermann, der eine Verkleidung zu Halloween, Karneval, für die Mottoparty oder das Live-Rollenspiel sucht. Inzwischen beschäftigt das mittelständische Unternehmen 120 festangestellte Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten von bis zu 400 Saisonkräften unterstützt werden.

Eigene Produktion
Ein Teil der Produkte wird selbst entwickelt und in Deutschland handgefertigt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Make-up-Spezialeffekte wie Latexapplikationen, Fun-Zähne, Kontaktlinsen und Schminke sowie hochwertige Lederprodukte für das Live-Rollenspiel. Die Produktion der Lederwaren und Latexapplikationen erfolgt direkt vor Ort in Berlin-Schöneweide.

Online-Handel & Ladengeschäft
Neben dem eigenen Online-Shop beliefert maskworld.com nationale und internationale Groß- und Fachhändler und betreibt seit Jahren ein Ladengeschäft in der belebten Oranienburger Straße in Berlin-Mitte. Der Store nah am Hackeschen Markt sorgt als feste Verkleidungsinstitution schon seit Jahren für Begeisterung bei vielen Berlinern und internationalen Besuchern. Auf fünf Floors mit über 4.000 Kostümen, Masken und Accessoires können Besucher eine großzügige Produktpräsentation und viel Inspiration für Kostümierungen entdecken.

Adresse: maskworld.com store, Oranienburger Straße 86a, 10178 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 12:00 bis 20:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten zu Halloween und Karneval

Eigenes Online-Magazin halloween.de
Seit 2008 wird von maskworld.com das Horror- und Gruselmagazin halloween.de mit viel Liebe fürs Detail herausgegeben. Mittlerweile steigt die Faszination für Halloween in Deutschland von Jahr zu Jahr. Immer mehr Kinder und Erwachsene feiern ausgelassen in Kostümierungen und bei halloween.de gibt es passend dazu alles rund um das Thema Halloween: Hintergrundinformationen zum kulturellen Ursprung, Schmink- und Verkleidungstipps, Deko- und Rezeptideen.

Weitere Pressemitteilungen von Metamorph GmbH lesen:

Metamorph GmbH | 12.10.2016

Was sind die Halloween Kostüm Trends 2016?

Dia de los Muertos Besonders farbenfroh ist beim diesjährigen Halloween-Fest der "Dia de los Muertos"-Look, der ganz in der mexikanischen Tradition des "Tag der Toten" steht. Ab dem 31. Oktober wird drei Tage lang zu Ehren der Verstorbenen gefeiert...
Metamorph GmbH | 22.01.2016

Warme Kostüme für den Straßenkarneval

Warme Kostüme zu Karneval: Trotz Frost kein Frust Viele Faschingskostüme sind schon aufgrund von Schnitt und Material schön warm und perfekt für den Straßenkarneval geeignet. Neben lustigen Fatsuits sind das vor allem Tierkostüme, die meist als...