Experten-Chat im STARTERNETZ zum Thema Networking

Von STARTERNETZ

Online-Fragerunde ist Auftakt zur Visitenkartenparty auf der START-Messe in Essen

Thumb Essen, 05. September 2006 - Das STARTERNETZ veranstaltet am Mittwoch, den 13. September 2006, einen Experten-Chat zum Thema Networking. In der Zeit von 11 bis 13 Uhr stehen renommierte Fachleute wie Dipl.-Kauffrau Angelika Otto vom StartUP Forum Essen und Frau Cornelia van Laar von Cornelia van Laar Events unter www.starternetz.com Rede und Antwort. Geplante Schwerpunkte: Unternehmerkontakte, Kooperationen, Netzwerke und Communities. STARTERNETZ, das Informations- und Kommunikationsportal für Gründer und Unternehmen, bietet den Chat-Teilnehmern einen zusätzlichen Service: Denn die Online-Fragerunde ist gleichzeitig Auftakt und Vorbereitung zur Visitenkartenparty im Rahmen der START Messe (22. – 24. September 2006, Messe Essen). Frei nach dem Motto “visit a party – become a unity!” können dort am 23. September ab 16.30 Uhr Networker ihr virtuelles Wissen in der realen Welt ausprobieren und Geschäftskontakte knüpfen. Gründer, Unternehmer und Interessierte sind zu Chat und Party herzlich willkommen! Anmeldung zur Visitenkartenparty bitte unter www.starternetz.com oder der GO! Infoline 0180-130 130 0! Seit 2004 ist der Experten-Chat fester Bestandteil im STARTERNETZ. Die monatlich veranstaltete Frage- und Antwortrunde findet zu Themen wie Gründung aus Arbeitslosigkeit, PR- und Öffentlichkeitsarbeit oder Steuerrecht statt. Der Regionalverband Ruhr und das Gründungsnetzwerk NRW "GO!" unterstützen das STARTERNETZ partnerschaftlich. Ziel ist, die Selbstständigkeit, und damit die Wirtschaft in der Region insgesamt, zu stärken und neue Arbeitsplätze zu schaffen. Pressekontakt: Redaktion STARTERNETZ, www.starternetz.com Tel. 0201/7988224 redaktion@starternetz.com