info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
simpleTechs GmbH |

Mosband - spontane Liebesbeweise statt Beziehungsalltag!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die iOS App mosband richtet sich an Männer, die sich in ihrer Partnerschaft zwar von ihrer besten Seite zeigen wollen, aber manchmal auch daran erinnert werden müssen. Mosband liefert in selbst definierten Intervallen Erinnerungen, der Freundin mal wieder etwas Gutes zu tun und sie zu überraschen.



Berlin, den 15.10.2015 - Diese App erinnert den Mann von heute daran, seiner Partnerin mal wieder eine kleine Freude im Alltag zu bereiten. Durch die Notifications auf dem iPhone werden auch direkt kreative Vorschläge zum spontanen Umsetzen geliefert. Die Nutzer können selbst entscheiden, ob sie von mosband täglich, werktags oder wöchentlich erinnert werden möchten. Durch die einfache Bedienung können verschiedene Tipps angesehen und durch einen Button als erledigt markiert werden. Nebenher bietet die App auch die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen wie lange man schon mit seiner Herzdame zusammen ist. Die passende Erinnerung kommt dann zum Jahrestag. So einfach kann man sich zum “model husband” mausern.

Daniel Schmidt, CEO der simpleTechs GmbH und Erfinder der App erklärt: „Oft möchten sich Männer mehr Mühe in ihrer Beziehung geben, wissen aber nicht wie. Mosband hilft also dabei sich in seiner Beziehung von einer noch besseren Seite zu zeigen. Unsere Freunde haben die App vorab getestet und sind begeistert. Die Erinnerungen und Tipps haben sich schnell in den Alltag integrieren lassen und die Freundinnen waren beeindruckt von den vielen kleinen Überraschungen, sagen sie.“

 

Die handliche App ist in Deutsch und Englisch verfügbar und steht gratis im App-Store zum Download bereit.



Web: http://www.simpletechs.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Hänszke (Tel.: 0171 5276504), verantwortlich.


Keywords: liebe,beziehung,tipps,freundin,jahrestag

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1483 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: simpleTechs GmbH

simpleTechs wurde 2009 von Fabian Off und Daniel Schmidt ins Leben gerufen. Damals noch als Idee gestartet, ein bisschen Geld neben dem Studium zu verdienen, ist simpleTechs heute der erste Ansprechpartner für App & Web-Entwicklung rund um Berlin und Brandenburg geworden.
Wir haben uns insbesondere auf die Entwicklung von Apps spezialisiert und sind dort mittlerweile sehr breit aufgestellt. Wir bieten unseren Service für folgende
Plattformen an: iOS, Android, Windows Phone, Windows 8 und SmartTV.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema