Anne Lorenz Management & Events |

7. Münchener Forum Verbindungstechnologie

Die Teilnehmenden erwartet am 2. und 3. Dezember 2015 viele innovative und in der Praxis anwendbare Themen in den Bereichen Schrauben, Verschrauben, Hebetechnik, Dichtungstechnik und Tribologie.

Das Münchener Forum Verbindungstechnologie ist die einzige Fachveranstaltung in Europa, die sich mit den vier Disziplinen Schrauben, Heben, Dichten und Schmieren themenübergreifend beschäftigt, und bietet Informationen sowohl zu den neuesten Entwicklungen und Normen als auch zu aktuellen Themen aus der täglichen Praxis.
Unter anderem stellt Herr Rasmus Eichstädt vom Institut für Stahlbau hier die neuesten Forschungsergebnisse zur experimentellen und rechnerischen Bewertung der Betriebsfestigkeit von Schrauben großer Abmessung im Stahlbau unter Berücksichtigung von Randschichteinflüssen vor.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem Programm finden Sie unter www.vt-forum.de .

Web: http://vt-forum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Thomas (Tel.: +49 (0) 2182/ 57878- 15), verantwortlich.

Keywords: Verbindungstechnologie

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1978 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anne Lorenz Management & Events

Themen durch Veranstaltungen schärfen, ist eines der Ziele von Anne Lorenz Management & Events in Kooperation mit Lorenz kommunikation.
Aus einer Messe, einem Branchenevent, einer Inhouse-Veranstaltung einen wirklichen Mehrwert zu generieren, einer, der Ihnen, Ihren Mitarbeitern, Ihren Kunden und Zulieferern ein Plus an Informationen, Know-how und Kontakten ermöglicht - dafür steht Anne Lorenz Management & Events. Wir setzen uns dafür ein, dass ein hohes inhaltliches Niveau, perfekte Abläufe und eine besondere Qualität gewährleistet sind. Welches Event Sie beabsichtigen, ob Sie für Kunden, Mitarbeiter oder Zulieferer planen, wir unterstützen Sie bei der strategischen Planung über die Konzeption bis zur Gesamtorganisation und Auswertung. Anne Lorenz Management & Events steht für eine klare Planung - vertrauensvoll, strukturiert, motivierend und kreativ - der ideale Partner für Ihre Messen, Fachveranstaltungen und Inhouse-Events.