Immobase und ZVG.com kooperieren

Von Immobase GmbH

Anzahl an provisionsfreien Kaufangeboten maßgeblich erweitert Das Start-Up Unternehmen Immobase aus München hat weitere Kaufimmobilien von ZVG.com im Angebot.

Immobase erweitert sein Angebot damit auf rund 18.000 Kauf- und Mietobjekte.

Immobase hatte bereits im Vorfeld mit größeren Bestandsverwaltern und ausgewählten Online-Portalen in Deutschland vergleichbare Vereinbarungen geschlossen. Mit Empfehlung auf die Angebote von ZVG.com ist dem jungen Unternehmen Immobase ein weiterer Schritt in der Bereitstellung attraktiver Immobilienangebote für seine Nutzer gelungen. Das Online-Portal bietet aktuell aus rund 10 verschiedenen Quellen insgesamt deutlich über 17.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangeboten bundesweit an. Immobase kann mit der neuen Vereinbarung ab sofort als erweiterten Service einen großen Teil aller bundesweiter Zwangs- und Teilungsversteigerungen empfehlen.

Was macht Immobase?
Immobase ist ausschließlich auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert. Vom privaten Ankaufsprofil bis zum gewerblichen Mietgesuch. Der Suchende kann durch Eigenwerbung - mit nur einem Klick - sein Mietgesuch oder Ankaufsprofil in seinem Netzwerk teilen und erhöht dadurch die Reichweite möglicher Anbieter eigenständig. Da die "besten" Angebote meist "unter der Hand" gehandelt werden, fördert Immobase die kostenlose Eigenwerbung in den sozialen Netzwerken. Zudem können Immobilien-Anbieter mit nur einem Klick, neue Kunden für Ihr Immobilienangebot direkt gewinnen.