Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führender US-Investmentfirma, um datengesteuerte Studie zur Markenpromotion durchzuführen TORONTO, ON. - 15. Oktober 2015 - Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTrack®, haben erstmals einen Vertrag im Namen einer führenden US-Investmentfirma mit landesweit mehr als 300 Geschäftsstellen und 1,5 Millionen Kunden abgeschlossen. Mit diesem Vertrag erhält Keller Fay einen Forschungsauftrag zur Sondierung datengesteuerter Methoden, die der Identifikation, Abgrenzung und Aktivierung von Markenpromotionsmaßnahmen dienen. Keller Fay wird unserem Kunden mit Hilfe unserer geschützten Tools und Technologien neue Erkenntnisse zur Größe und zum Ausmaß seiner Markenpromotion vermitteln und ein Blueprint für die optimale Nutzung dieser Promotion an die Hand geben, erklärt Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay. Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass die Kommunikation der Kunden untereinander einen enormen Einfluss auf Einnahmen und Umsatzzahlen hat und tatsächlich für Konsumausgaben in Höhe von rund 6 Milliarden $ verantwortlich ist. Diese umsatzsteigernde Wirkung wird zu zwei Drittel über Offline-Kommunikation und zu einem Drittel durch Mundpropaganda über die verschiedenen Online-Kanäle erzielt. Nachdem die Mundpropaganda das Kaufverhalten der Konsumenten derart stark beeinflusst, ist es den Marketingunternehmen im Markensektor wichtig, mehr über den Prozess der Markenpromotion und über die Kunden, die sie dabei unterstützen können, zu erfahren, um so ihren Geschäftserfolg über Empfehlungen mittels Earned Media zu optimieren. Markenpromoter sind Menschen, die sich positiv über eine Marke oder ein Produkt äußern und so über Mundpropaganda Werbung machen. Für Markenunternehmen wird es immer wichtiger zu verstehen, wer ihre Marke promotet und wie sie diese Form der Promotion optimal für ihren geschäftlichen Erfolg nutzen können, so Keller. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) erstellt für Marketingunternehmen und Organisationen intelligente Daten und Analysen und ermöglicht ihnen einen Einblick in ihre soziale Medienpräsenz. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, Konversationen über ihre Marke oder ihre Branche sowohl online als auch offline zu verfolgen, zu messen und im Vergleich zu bewerten (Benchmark). Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen. Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zu Messung der Aktivitäten eines Markenunternehmens im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das Endergebnis ist ein eValue-Score - ein aussagekräftiger Einzelwert zwischen 0 und 100. Anhand einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) werden mit einem eValue-Score die Faktoren Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Einfluss) und Responsiveness (Reaktionsvermögen) gemessen und mit den Daten von mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen. Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, ist die einzige Firma, die regelmäßige Messungen von Offline-Konversationen durchführt. Aus Sicht unabhängiger Forschungsexperten spielen diese bei der Umsatzsteigerung eine wesentliche Rolle und sind doppelt so effizient wie Online-Konversationen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, London und New Brunswick, NJ. www.engagementlabs.com / www.kellerfay.com Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät herunterladen. Medienanfragen richten Sie bitte an: Jessica DellAquilaMarketing Director - Engagement LabsTel: 647-776-4100 DW 214 Mobil: 416-998-1586Jessica.dellaquila@engagementlabs.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!