Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG |

Vive le Football!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Print-Werbemittel zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Die kommende Fußball-Europameisterschaft lässt die Herzen der Fußballfans höher schlagen.

Bühner Werbemittel hat für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich hoch attraktive Werbemittel entwickelt.

Im Angebot ist ein EM-Spielplanposter im A1-Posterformat, mit Spielterminen, Austragungsorten und viel Platz zum Eintragen der Spiel-Paarungen, im Hoch- sowie im Querformat erhältlich, mit Werbefläche am Fuß oder am Kopf sowie der EM-Taschenplaner mit 32 Seiten, mit spannenden Berichten über Teams, Stadien und Spielpläne und einer Werbefläche auf der Titelseite.
Werbetreibende können so das Fußballfieber nutzen und mit äußerst attraktiven EM-Werbemitteln im Umfeld ihrer Kunden präsent sein. Abgerundet wird das Angebot für perfektes Fußball-Feeling durch einen EM-Pocket-Faltplaner im Scheckkartenformat, mit Spielplänen und Infos zu den Stadien, mit einer Werbefläche auf dem Cover.

Verantwortliche für Marketing und Verkaufsförderung werfen vorausschauend schon jetzt einen Blick auf Werbemittel für die Fußball-Europameisterschaft 2016. Sofort nach Auslosung der Spielbegegnungen im Dezember sind die EM-Werbemittel einsetzbar. Wer rechtzeitig Werbeartikel zur Fußball-EM 2016 bestellt, kann auch frühzeitig mit der Verteilung an die Kunden beginnen. So ist die Werbung auf den Punkt bei den Kunden präsent.

Zu den EM-Werbeartikeln EM-Spielplanposter, EM-Taschenplaner und EM-Faltplaner im Scheckkartenformat von Bühner gibt es weitere Informationen unter
www.buehner-kalender.de/EM

Neben den aktuell zur Fußball-Europameisterschaft 2016 aufgelegten Print-Werbemitteln für Geschäftskunden mit Freude am Fußball kennt man Bühner vor allem als Kalenderhersteller für Plakatkalender, Monatskalender, Buchkalender und Taschenkalender, die mit individuellem Werbeeindruck und Firmenlogo versehen werden können.

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG . Senefelder Straße 8 . D-73760 Ostfildern
Telefon +49 (0)711-44810810 . Telefax +49 (0)711-4411561 . www.buehner-kalender.de

Web: http://www.buehner-kalender.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Gerlinger (Tel.: 0711-44810810), verantwortlich.

Keywords: Werbeartikel EM 2016, Werbemittel EM 2016, Spielplan EM 2016, Posterspielplan EM 2016, Pocketplaner EM 2016, Taschenplaner EM 2016, Werbeartikel Fußball 2016, Werbekalender, Bühner Werbemittel

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1955 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

Kalenderhersteller für Plakatkalender, Monatskalender, Buchkalender und Taschenkalender, die mit individuellem Werbeeindruck und Firmenlogo versehen werden können oder auch in Sonderanfertigung umgesetzt werden können.

Seit 1970 werden Firmen- und Privatkunden von Bühner mit qualitativ hochwertigen Werbekalendern und Werbemitteln beliefert. So können Kunden sich plakativ von ihrer besten Seite zeigen und bleiben bei ihren Kunden in Erinnerung, 365 Tage im Jahr. Werbekalender von Bühner vereinen einen großen praktischen Nutzen für den Anwender mit einer hohen Werbewirksamkeit.

Weitere Pressemitteilungen von Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG lesen:

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG | 22.02.2016

Vive le football

Bleiben Sie am Ball und bestellen Sie gleich Ihre EM-Werbemittel. Denn wer zuerst kommt, landet bei seinen Kunden die schönsten Treffer. Diese Werbeartikel bieten flexible Möglichkeiten für Ihre eigene individuelle Gestaltung und sind ganz sicher ...