HSS-High Service Solution GmbH |

HSS High Service Solution realisiert Photovoltaik Großprojekt im Raum München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

550 kWp Solaranlage auf dem Wertstoffhof Mühlangerstraße

Bei der Gestaltung der neuen Münchner Wertstoffhöfe wurde höchstes Augenmerk auf Nachhaltigkeit in allen Bereichen gelegt. Für die Planung und Realisierung der Energieversorgung des Wertstoffhofs Mühlangerstraße wurde die HSS High Service Solution Deutschland GmbH beauftragt. Die Spezialisten für Gesamtlösungen im Bereich Solartechnik und Photovoltaik entwickelten ein Konzept, das den Wertstoffhof Mühlangerstraße nicht nur energieautark macht, sondern überdies auch Überschüsse produziert, die ins öffentliche Stromnetz eingespeist werden.

Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit und Ökologie

Innerhalb von drei Monaten wurden auf den beiden Dächern jeweils 1056 Solarmodule verbaut. Bedingt durch die Wölbung der Dächer waren besonders im Bereich Statik Herausforderungen zu meistern. Als erfahrener Partner für projektbezogene Planung und Realisierung ist HSS High Service Solution auf anspruchsvolle Photovoltaik und Solarstrom Projekte spezialisiert. Beim Bau des Wertstoffhofs Mühlangerstraße wurde in allen Bereichen auf eine kostensparende Bauweise geachtet, die die erwarteten Folge- und Betriebskosten so niedrig wie möglich hält.

Mit Gesamtlösungen aus einerHand Erneuerbare Energien optimal nutzen

Von einer optimierten Energieversorgung durch effizientes Zusammenspiel von Energieerzeugern und Energieverbrauchern profitieren sowohl Privathaushalte als auch Industrie. Die HSS High Service Solution GmbH unter Leitung von DI Helmut Schnitzhofer liefert deshalb maßgeschneiderte Lösungen, die neben der Errichtung von Photovoltaikanlagen auch ein umfassendes Energiemanagement umfasst. Technische Gebäudeausrüstung und Elektrotechnik sowie Kältetechnik und Klimatechnik bieten nicht nur großes Sparpotenzial, sondern ermöglichen außerdem ein nachhaltiges, ökologisch verträgliches Arbeiten. Alle HSS Projekte werden von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung mit Fokus auf Nachhaltigkeit durchgeführt.

Gesamtlösungen im Bereich Photovoltaik und Erneuerbare Energien unter http://www.hss-solution.com/.

Über HSS High Service Solution: Die HSS High Service Solution GmbH unter Leitung von Geschäftsführer DI Helmut Schnitzhofer steht Kunden als zuverlässiger Partner für Photovoltaik, Elektrotechnik, ITS-Intelligent Traffic Solution, Klimatechnik und Kältetechnik zur Seite. Der Fokus liegt dabei klar auf Energieversorgung durch Erneuerbare Energien, beispielsweise durch Photovoltaikanlagen auf Dach oder Freifläche und nachhaltige technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik. HSS mit Sitz in Österreich bietet als Solartechnik und Elektrotechnik Dienstleister nicht nur PV-Anlagen Planung, Installation und Wartung, sondern auch Beratung über Förderungen und Sicherheit sowie Service Leistungen wie Ertragsberechnung und Verschattungsanalyse. Nachhaltige Energieversorgung sichern mit Photovoltaik, Elektrotechnik, ITS-Intelligent Traffic Solution, Klimatechnik und Kältetechnik von DI Helmut Schnitzhofer HSS High

Service Solution.

Pressekontakt:

HSS-High Service Solution GmbH

Franzosenhausweg 34a

Telefon: 0043/732 370 402-0

Email: office@hss-solution.com

Web: http://www.hss-solution.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Schnitzhofer (Tel.: +43 732 370402-0), verantwortlich.

Keywords: Photovoltaik, HSS High Service Solution, Solaranlage, Nachhaltigkeit

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 3091 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HSS-High Service Solution GmbH

HSS ist Anbieter von Photovoltaik Anlagen, Elektrotechnik, Kältetechnik und Energietechnik, mit Firmensitz in Linz, Österreich und München, steht Kunden als verlässlicher Partner für Projektrealisierung von Solartechnik, Gebäudetechnik und Elektroinstallationstechnik zur Seite. Helmut Schnitzhofer und sein Team setzen klar auf Planung von Photovoltaikanlagen sowie Elektrotechnik, Kältetechnik und Energietechnik. HSS High Service Solution bietet mit Helmut Schnitzhofer als Spezialist für Solartechnik und Industrietechnik Dienstleister nicht nur Photovoltaik Anlagen und Gebäudetechnik Planung, Installation und Wartung, sondern auch Beratung zu Förderung von Solarstrom und Erneuerbare Energien. Energietechnik, Elektrotechnik, Kältetechnik und Photovoltaik Anlagen von Helmut Schnitzhofer, HSS High Service Solution.