Analyse Ihrer Intralogistikanlage

Auch für Ihre Anforderungen die optimale Lösung von PSI Technics

Die modularen Analysebausteine von PSI Technics –

perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt

PSI Technics bietet seinen Kunden eine Vielzahl sich modular ergänzender Analyse-Dienstleistungen – abgestimmt auf das Umfeld von Intralogistiksystemen und Produktionsanlagen. Durch ein Baukastensystem schaffen wir die für Ihre Anforderungen optimale Lösung.

Die aussagekräftigen Messmethoden können auf komfortable Art stufenweise in Anspruch genommen werden und befassen sich mit:

Analysen im Bereich Mechanik / Fahrverhalten / Regelungstechnik

Bewegungsanalyse, DMS-Analyse (Lebensdauerberechnung von Einzelbauteilen oder der kompletten Maschine)

Analysen im Bereich Energie / Felder

Energie-Messung, EMV-Analysen (grundlegend oder detailliert)

Analysen im Bereich Umweltbedingungen

Feuchtigkeits- und Temperaturanalyse

Individuelle Analysekonzepte

z. B. Virtueller Betrieb / Finite-Elemente-Analyse

Eines unserer Produkte in dem Segment Individuelle Analysekonzepte stellt der Virtuelle Betrieb (auch Finite-Elemente-Analyse genannt) dar. Er wurde bereits erfolgreich in verschiedenen Ausbaustufen bei namhaften Unternehmen der Automobilbranche eingesetzt. Hier sorgt er seitdem für deutliche Verbesserungen hinsichtlich Taktzeiten, Energieverbrauch, Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Anlagen. Bisher verborgene Potentiale konnten wir für unsere Kunden nutzbar machen. Gerne lassen wir Ihnen hierzu weitere Informationen mit konkreten Fallbeispielen zukommen.

Ein Fallbeispiel aus der Automobilbranche: Virtueller Betrieb entdeckt hohe Optimierungspotentiale bei VW (Applikationsbericht als PDF)

In der Anlagen-Automatisierung geht es um sichere Planung und sichere Prozesse, indem die Verfahren und Abläufe der Produktion effizient aufeinander abgestimmt und darüber hinaus optimiert werden. Unsere Lösungen helfen Ihnen dabei. Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten, wie wir Ihre Prozesse sicherer und effizienter machen können:

info@psi-technics.com oder Telefon +49 (0) 2630 91590-0

Weitere Informationen zu unserem Analyse-Portfolio erhalten Sie unter

oder über unseren Produktflyer (PDF)