PSI Technics Ltd. |

Analyse Ihrer Intralogistikanlage

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auch für Ihre Anforderungen die optimale Lösung von PSI Technics

Die modularen Analysebausteine von PSI Technics –

perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt

PSI Technics bietet seinen Kunden eine Vielzahl sich modular ergänzender Analyse-Dienstleistungen – abgestimmt auf das Umfeld von Intralogistiksystemen und Produktionsanlagen. Durch ein Baukastensystem schaffen wir die für Ihre Anforderungen optimale Lösung.

Die aussagekräftigen Messmethoden können auf komfortable Art stufenweise in Anspruch genommen werden und befassen sich mit:

Analysen im Bereich Mechanik / Fahrverhalten / Regelungstechnik

Bewegungsanalyse, DMS-Analyse (Lebensdauerberechnung von Einzelbauteilen oder der kompletten Maschine)

Analysen im Bereich Energie / Felder

Energie-Messung, EMV-Analysen (grundlegend oder detailliert)

Analysen im Bereich Umweltbedingungen

Feuchtigkeits- und Temperaturanalyse

Individuelle Analysekonzepte

z. B. Virtueller Betrieb / Finite-Elemente-Analyse

Eines unserer Produkte in dem Segment Individuelle Analysekonzepte stellt der Virtuelle Betrieb (auch Finite-Elemente-Analyse genannt) dar. Er wurde bereits erfolgreich in verschiedenen Ausbaustufen bei namhaften Unternehmen der Automobilbranche eingesetzt. Hier sorgt er seitdem für deutliche Verbesserungen hinsichtlich Taktzeiten, Energieverbrauch, Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Anlagen. Bisher verborgene Potentiale konnten wir für unsere Kunden nutzbar machen. Gerne lassen wir Ihnen hierzu weitere Informationen mit konkreten Fallbeispielen zukommen.

Ein Fallbeispiel aus der Automobilbranche: Virtueller Betrieb entdeckt hohe Optimierungspotentiale bei VW (Applikationsbericht als PDF)

In der Anlagen-Automatisierung geht es um sichere Planung und sichere Prozesse, indem die Verfahren und Abläufe der Produktion effizient aufeinander abgestimmt und darüber hinaus optimiert werden. Unsere Lösungen helfen Ihnen dabei. Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten, wie wir Ihre Prozesse sicherer und effizienter machen können:

info@psi-technics.com oder Telefon +49 (0) 2630 91590-0

Weitere Informationen zu unserem Analyse-Portfolio erhalten Sie unter

oder über unseren Produktflyer (PDF)

Web: http://www.psi-technics.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Böhme (Tel.: 02630 915900), verantwortlich.

Keywords: Kran, Brückenkran, Regalbediengerät, ICS, Regalforderzeug, Positioniersystem, Lagerlogistik, Fördersysteme, Automatiklager, Hubwerke, Anlagenautomatisierung

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 4005 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PSI Technics Ltd.

PSI Technics ist ein Unternehmen der Elektro- und Softwaretechnik. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Urmitz/Rhein bei Koblenz. Weltweit – vor allem in Deutschland, Europa, Amerika und Asien – ist PSI Technics auf unterschiedlichen Geschäftsfeldern tätig. Das Unternehmen entwickelt, projektiert und vertreibt Lösungen für vielfältige Anwendungen in Industrie und Gewerbe.
Im Fokus der Unternehmensaktivitäten stehen die Geschäftsfelder Anlagenautomatisierung, Optimierung – Modernisierung – Retrofit, Industrie-Positioniersysteme, industrielle Bildverarbeitung und Schutzgehäuse für den Einsatz sensibler Sensoren. Darüber hinaus bietet PSI Technics individuelle Leistungen für die Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachung sowie für die Temperatur- und Feuchtigkeitsanalyse durch Einsatz von Datenerfassungssystemen im Miniaturformat.
EMV-Analysen (zur Prüfung der elektromagnetischen Verträglichkeit von Maschinen, Anlagen und Produkten) gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie die Entwicklung neuer Maßstäbe in der Positioniertechnik.
Für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Industriezweigen führt PSI Technics als externer Dienstleister Forschungs- und Entwicklungsaufträge sowie Projektstudien durch.
Alle Beratungs-, Projektierungs- und Serviceleistungen sowie die erforderlichen Hard- und Softwarekomponenten erhalten Sie aus einer Hand.

Weitere Pressemitteilungen von PSI Technics Ltd. lesen:

PSI Technics Ltd. | 14.10.2015

Die Potentialanalyse / Bewegungsanalyse von PSI Technics

Anlagen der Logistik (z. B. Verschiebewagen, Aufzüge, Hubwerke, Fördersysteme, Krananlagen wie Brückenkrane, Regalbediengeräte / Regalförderzeuge usw.) sind maßgeblich für den Warendurchsatz in der Produktion verantwortlich. Solche Systeme m...
PSI Technics Ltd. | 11.08.2015

Neuer IPC PFC200 von WAGO für das Positioniersystem ARATEC

Um Ihnen und all unseren bestehenden und neuen Kunden ein weiterentwickeltes ARATEC-System anbieten zu können, haben wir mit Hochdruck an der nächsten Generation des ARATEC-Positioniersystems gearbeitet und dabei einen vollen Erfolg erzielt. Bei di...
PSI Technics Ltd. | 12.11.2014

Modernste Positioniertechnik hilft, Kosten einzusparen

Mit einer unterhaltsamen Kurzgeschichte laden wir Sie ein, eine komplett neue Form der Regelungstechnik für Ihre Intralogistikanlage kennen zu lernen. Erfahren Sie in einer einfachen, klaren Darstellung, warum ARATEC die beste Positionierlösung ...