Keine Kompromisse: Buchen Sie Ihren Urlaub bei der solamento Reiseagentur Hans-Werner Dahms

Von Ihr Reisevermittler vor Ort

Wer einen Urlaub plant, muss viel bedenken und planen. Die solamento Reisagentur Hans-Werner Dahms ist ein erfahrener und professioneller Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Der Urlaub ist für fast alle Deutsche immer noch die schönste Zeit des Jahres. Kein Wunder, denn in diesen Wochen können sie einmal den Stress und den Alltag vergessen und stattdessen einfach nur entspannen und die Seele baumeln lassen. Aber wohin soll die Reise gehen? Nach Mallorca, nach Kenia oder einmal eine Reise in die USA? Die solamento Reiseagentur Hans-Werner Dahms ist Ihr kompetenter Partner für die Planung und Buchung Ihrer kommenden Urlaubsreise. Das Portfolio umfasst u.a.: Last-Minute-Reisen, Pauschal- und Städtereisen, Rundreisen, Kreuzfahrten, Flüge, Hotels und Ferienwohnungen, die Vermittlung von Mietwagen und die Organisation des Transfers. Schließlich ist auch die Buchung eines Parkplatzes möglich, damit vor Ort alles reibungslos verläuft. Dadurch beginnt für sie der Urlaub schon mit der Planung, ist sich Inhaber Hans-Werner Dahms sicher: "Neben meinem umfangreichen Online-Angebot stehe ich Ihnen gerne auch persönlich für Ihre Reiseplanung zur Verfügung. Selbstverständlich flexibel, kompetent und nach Ihren Wünschen kümmere ich mich um Ihre Urlaubswünsche. Dabei greife ich zusätzlich auf ein hoch qualifiziertes internes Netzwerk zurück, um Ihnen schnelle und optimale Tipps und Hinweise zu Ihren Reisewünschen zu geben."

Auf der Webseite ist es möglich, die gewünschten Reisedaten in die Suchmaske einzugeben, also u.a. den Abflughafen, die Anzahl der Reiseteilnehmer, das Reiseziel und eventuell das bevorzugte Hotel sowie die Reisedaten. Auch besondere Vorlieben wie z.B. Strand, Familie, Sport oder Body & Soul können hinzugefügt werden, um ein möglichst passgenaues Resultat zu erzielen. Natürlich werden bei der Suchabfrage auch die verschiedenen Angebote und Preise der verschiedenen Reiseveranstalter verglichen, sodass für Sie auch das günstige Angebot gefunden wird. Ihr Reiseberater Hans-Werner Dahms steht Ihnen gern persönlich für alle Fragen zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihr Urlaub die schönste Zeit des Jahres wird.

Weitere Informationen, die aktuellen Angebot und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.