Bauherrenreport GmbH |

WERNER WOHNBAU: BAUHERREN attestieren Qualitätsleistung 2015 erneut mit Spitzenbewertungen

25 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BAUHERREN-Zufriedenheit erneut mit überdurchschnittlichen Bewertungen

Niedereschach/Meerbusch. Die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren im Wohnungsbau erfolgreich tätig. Insbesondere im Bereich der Planung und Errichtung hochwertiger System-Reihenhäuser in unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und in massiver Bauweise werden mittlerweile Häuser als Bauträger-Projekte weit über Niedereschach hinaus in Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen und Sachsen gebaut.

Die aktuelle BAUHERRENzufriedenheit ließ WERNER WOHNBAU jetzt erneut durch das ifb Institut für BAUHERRENbefragungen aus Meerbusch, Spezialist für professionelle Feldbefragungen von BAUHERREN, feststellen und zertifizieren.

Im Mittelpunkt der Feldbefragungen des ifb Instituts stehen neben der individuellen Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft wichtige Bewertungskriterien zur Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Bauorganisation und Koordination im Ablauf, zur Bauausführung selbst, zum Nachtragsverhalten, der Erledigung von Restarbeiten, Mängelbeseitigung u.v.m.

Die Teams der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG erzielen, so die Erfahrungen aller übergebenen BAUHERREN der letzten 12 Monate, durchweg homogene Spitzenbewertungen. Über die Gesamtbefragung hinweg wurde eine Zufriedenheitsquote von 90% bei einer gleich hohen Empfehlungsbereitschaft der BAUHERREN erzielt, ein überdurchschnittliches Ergebnis!

“Dass neun von zehn BAUHERREN erneut mit dem Unternehmen bauen würden, ist ein im Detail nachzulesender Spitzenwert und gleichzeitig ein deutliches Kompliment“, kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts.

Das Testat, die Qualitätsurkunde des ifb Instituts, gibt die zusammenfassende Bewertung der BAUHERREN zu den Leistungen der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG wie folgt wieder:

Mit einer durchgängig hohen Zufriedenheit bewerten die BAUHERREN die Beratung (88%) und die ganzheitliche Betreuung bis zum Verkaufstermin (81,9%). 86% der Bauherren sind mit der Architektur und der Planung überdurchschnittlich zufrieden und 82% bescheinigen der Bauausführung gute und sehr gute Leistungen.

Insgesamt bestätigen mehr als 4 von 5 Bauherren dem Unternehmen eine solide, individuelle Betreuung ihrer Anliegen und heben die professionelle Bearbeitung hervor. Mit dem Bauablauf und der vereinbarten Bauzeit waren 76% der BAUHERREN zufrieden. Dass eine entsprechend hohe Budgetsicherheit gegeben ist, bestätigen die BAUHERREN durch die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Insgesamt sind 9 von 10 BAUHERREN mit den Unternehmensleistungen zufrieden (89,8%), wobei 96% der BAUHERREN ihre Gesamterwartungen als erfüllt betrachten. Die hohe BAUHERREN-Orientierung unterstreichen die BAUHERREN-Kommentare an vielen Stellen.

Zusammengefasst empfehlen 90% der befragten BAUHERREN aufgrund ihrer positiven Erfahrungen die WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG weiter.

“Das ist ein absolut überdurchschnittlicher Wert, der in seiner homogenen Zusammensetzung ausnahmslos Spitzenanbietern vorbehalten bleibt, und das sind weniger als 2 von 10 Unternehmen des relevanten Marktumfeldes“, bewertet Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes, die Ergebnisse.

Primärinformationen von BAUHERREN sind eine wichtige Orientierungs- und Entscheidungshilfe für neue Bauinteressenten, die sich auf der Suche nach einem Baupartner befinden. Diese gehen als Newcomer oft zu gutgläubig und unbedarft an diese so wichtige Entscheidung heran, heißt es aus dem ifb Institut. Van der Burgt: “Qualifizierte und transparente Bewertungen wie die der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG liefern jedem angehenden BAUHERRN substanzielle Informationen, mit denen er sich im Zweifel eine Menge Ärger und Probleme von vorneherein erspart“.

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der BAUHERREN-Befragung sind in Form des Prüfberichts und weiteren Details auf www.BAUHERREN-Portal.com einzusehen bzw. als kostenloser Download abrufbar oder direkt bei der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG zu erhalten.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Ladenburg, Schriesheim, Büttelborn, Nierstein, Oftersheim, Kürten, Dossenheim, Hambrücken, Bad Schönborn, Wesel, Weimar, Bamberg, Göttingen, Kulmbach, Unterhaching, Lampertheim, Mansfeld, Fritzlar, Bad Wildungen, Nesselwang, Linz, Welz, Amstetten.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 648 Wörter, 6486 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 14.11.2016

PRESSEMITTEILUNG BAUHERREN-PORTAL: Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG mit konstantem Qualitätsprofil

Nahezu durchweg positive Erfahrungen, Referenzen und überdurchschnittliche Bewertungen wurden vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen bereits für die Zeit von Juni 2011 bis November 2014, über alle in diesem Zeitraum übergebenen Bauherren hinw...
Bauherrenreport GmbH | 12.11.2016

SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH: Konstant gute Qualität jederzeit gewährleistet

Regional setzt das Unternehmen als Bauträger sowohl auf eigenen Grundstücken, wie als Baubetreuer auf kundeneigenem Grund, Schwerpunkte mit hochwertigen Ein-, Zwei und Mehrfamilienhäusern in und um Gütersloh und Bielefeld.     Aktuell befinden ...
Bauherrenreport GmbH | 03.11.2016

Kommunikation mit Bauherren wichtigstes Bindungselement

Hier geht es nicht darum, Schuldige auszumachen, sondern um Möglichkeiten, die jedes Unternehmen hat, um solche Kontaktlöcher effektiv zu füllen. Denn die Praxis bietet viele Chancen, diese unnötigen Kommunikationsunterbrecher zu vermeiden. Lasse...