BUSYMOUSE Business Systems GmbH |

Busymouse jetzt Microsoft COSN Partner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

15.10.2015, München, Hannover. Busymouse, deutscher Anbieter von Private Cloud und Microsoft Hosted Lösungen, gibt bekannt, ab sofort Cloud OS Network (COSN) Partner zu sein.  Bei COSN handelt es sich um eine Gruppe aus weltweit ausgewählten Service Providern, die eng mit Microsoft zusammenarbeiten, um Kunden Hybrid Cloud-Lösungen zu bieten. Nur wenige Cloudanbieter in Deutschland sind bisher in das Programm aufgenommen worden.

Damit hat Busymouse die Grundlage für eine homogene Cloud Infrastruktur geschaffen. Für die Virtualisierungsstrategie mittelständischer Kunden und Systemhäuser ergeben sich eine Reihe von Szenarien. So verbessert sich die Skalierbarkeit und Flexibilität von ITInfrastrukturen. Virtuelle Maschinen können im laufenden Betrieb einfach verschoben und hybride Cloudinfrastrukturen auf einfache Weise realisiert werden. So können beispielsweise Serverkapazitäten in der Cloud gesichert, innerhalb der Cloud wiederhergestellt oder im Bedarfsfall virtuelle Server gestartet und dynamisch erweitert werden.

Thimo Groneberg, Geschäftsführer bei Busymouse: Bei uns als COSN Partner können unsere Kunden ab jetzt sicher sein, dass wir die maximale Flexibilität für praktisch beliebige Projektgrößen bieten können.

Über BUSYMOUSE Business Systems GmbH

BUSYMOUSE wurde 2012 in Hannover gegründet und zählt sich zu den wachstumsstärksten jungen IT-Unternehmen in Deutschland. Der Cloud-Service-Anbieter bietet Hosted Exchange, Hosted SharePoint, Hosted Dynamics CRM, Hosted Lync, Online Backup und Private Cloud Lösungen an. Die Server werden dabei in Deutschland gehostet und unterliegen damit dem strengen deutschen Datenschutzrecht. Die Übertragungswege werden mittels 256-Bit-TLS sowie E-Mails optional mit S/MIME und 256-Bit langen AESSchlüsseln verschlüsselt. Vertriebspartner für Systemhäuser in Deutschland für alle BUSYMOUSE-Lösungen ist die acmeo cloud-distribution.

Web: http://www.busymouse.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erdem Winnicki (Tel.: 05118995550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 3072 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BUSYMOUSE Business Systems GmbH

Wir bieten kompetenten IT-Dienstleistern Clouddienstleistungen in Systemhausqualität. Mehr als 900 Systemhäuser in Deutschland vertrauen auf unsere Lösungen.

Service ist bei uns kein Lippenbekenntnis. Uns ist es wichtig, Sie in Ihrem individuellen Cloud-Geschäft persönlich zu begleiten und zu unterstützen. Genauso wichtig ist uns das Thema Sicherheit. Unser Rechenzentrum befindet sich in Hannover. Wir unterliegen ausschließlich dem deutschen Datenschutzrecht und nehmen dieses sehr ernst.

Für die meisten Produkte gewährleisten wir eine Hochverfügbarkeit von 99,99% - das bedeutet für Sie mehr Produktivität und Verlässlichkeit und mehr Zufriedenheit für Ihre Kunden.

Bei uns als Premiumanbieter kommen Sie standardmäßig in den Genuss von Mehrwertdiensten. Dazu gehören bis zu 3 Virenengines und für die meisten Produkte automatisierte Backups von 6 Tages und 3 Wochenständen mit der Möglichkeit, bei Bedarf einzelne Elemente wiederherzustellen. Bei einzelnen Clouddiensten bieten wir Ihnen optional weitere Mehrwertdienste, die für Unternehmen mit Sitz in Deutschland wichtig sind, beispielsweise eine GPDdU-konforme Datenarchivierung bei Hosted Exchange.

Ein Herzensanliegen ist uns die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Auf die fachliche Qualifikation legen wir großen Wert und setzen aus Überzeugung auf spezialisiertes und herstellerzertifiziertes Fachpersonal.

Weitere Pressemitteilungen von BUSYMOUSE Business Systems GmbH lesen:

BUSYMOUSE Business Systems GmbH | 29.01.2015

Deutsche IT-Hilfe für Griechenland

Mit Hosted Exchange könnte die Administration der ältesten Demokratie der Welt innerhalb von wenigen Minuten über E-Mailadressen verfügen, die allen Komfort von Microsoft Exchange bieten - einschließlich Teamfunktionen, wie gemeinsame...