Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe |

LED Streifen die High Power Sensation im Premiumsegment!

6 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

LED Streifen von Lichtlösung, effizient im Verbrauch, hochkarätig in der Effizienz!

Die LED Streifen High Power setzen neue Standards. Diese neue und  moderne LED Technologie erreicht noch hellere und noch effizientere LED Streifen und das bei einer natürlichen und hohen Farbwiedergabe.

LED Streifen geben in den letzten Jahren, Möglichkeiten die die Raumgestaltung mit Licht revolutioniert. Die äußerst kleinen, sparsamen und vielseitigen LED Streifen können vielfältig eingesetzt werden und schaffen überall dort eine besondere Atmosphäre. Die Gestaltung mit Licht ist wichtig für unser Wohlbefinden. Räume werden durch das Wechselspiel von Schatten und Licht in Szene gesetzt, Farben und Formen kommen besser zur Geltung und es entsteht eine ganz eigene Stimmung, die unser Befinden beeinflusst. Vor allem LED Streifen in Weiß sind aus der modernen Lichtgestaltung kaum mehr wegzudenken. Als indirekte Beleuchtung hinter Schränken, Bildern und anderen Einrichtungsgegenständen oder aber als direkte Beleuchtung sind LED Strips weiß in Sachen Atmosphäre, Stil  und Energieeffizienz unschlagbar.

Die neuen LED Streifen High Power erreichen eine enormen Leuchtkraft und effizienten mit bis zu 150 Lumen / Watt. Diese LED Strips bringen bei einer Leistungsaufnahme von 22 Watt/ Meter eine Lichtleistung von bis zu 3300 Lumen /Meter und erreichen immer noch eine hohe Farbwiedergabe von CRI≥85.

Erreicht werden diese hohen Leistung durch modernste SMD LEDs der Bauform 5630, Konstantstrom Technologie auf dem LED Streifen mittels Infineon Konstantstrom Chips und einer ganz spezielle Phosphorsilikat Mischung auf den LEDs.

Um einwandfrei zu funktionieren benötigt LEDs Konstantstrom. Anders als in der veralteten Widerstand Technik wo bis zu 30% der elektrischen Energie verbraten wird kommt in den High Power LED Streifen LED Konstantstrom Treibers zum Einsatz. Die Infineon LED Treiber bieten darüber hinaus einen Temperaturschutz für LEDs und erlauben PWM Dimmen. Selbst kleine Überspannungen werden wirkungsvoll von den LEDs ferngehalten. Der Konstantstrom Treiber begrenzt den Strom auf maximal 54mA pro LED und liegt damit weit unterhalb der Dauerstrombelastbarkeit der LED von 150mA. Somit wird auch erreicht, dass von der ersten bis zur letzten LED auf dem Streifen immer die gleiche Helligkeit und Power ist.

Weitere Informationen über die umfassende Palette von modularen LED Streifen beziehungsweise weitere LED Produkte, erhaltet man unter http://ledkaiser.com oder per E-Mail an office@ledkaiser.de. Das Service Team steht bei Fragen und Projektunterstützung zur Verfügung!

Web: http://ledkaiser.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ing Wolfgang Reppe (Tel.: +43 650 3008811), verantwortlich.

Keywords: LED Streifen, LED Strips weiß, LED Streifen High Power

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2609 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe

Die LED Beleuchtungs und Planungs Firma Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe e.U. wurde im Jahr 2009 in Österreich gegründet und im Jahre 2013 mit der Fiale in der Nähe Münchens Neufahrn bei Freising, für den Deutschen Raum erweitert. Wir sind ein junges und leistungsstarkes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche. Unsere Leidenschaft sind die Themen LED Beleuchtung, LED Licht, Architektur, Design und Lebensgefühl. Unser Aufgabenbereich erstreckt über die Beratung und Planung mit Gestaltung mittels LED Licht in der Architektur. Wir setzen von den LED Streifen angefangen, LED Lichtleisten, LED Stromschienenstrahler bis hin zur LED Industriebeleuchtung mittels LED Hallen Leuchte und LED Wannen Leuchten in unsere Planung. Mit der LED Lichtleisten Feelux revoltieren wir den Deutschmarkt im Sektor minimalistische LED Beleuchtung.
Unsere Firmenphilosophie ist es, mit dem Einsatz mittels LED Technologie können wir gegen die Energieverschwendung etwas tun und den globalen CO2 Ausstoß deutlich verringern.
Licht ist immer ein Teil der Architektur und bestimmt im Wesentlichen die Atmosphäre eines Raumes beziehungsweise Objektes. Erst mit der Planung und Ausführung mit dem richtigen Licht fühlen wir uns rundum wohl.
Bei der Planung von anspruchsvollen Projekten erstellen wir gemeinsam mit Architekten und Bauherren maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen und Konzepte für eine Vielzahl von Objekten, egal ob es sich um einen Neubau oder Umbau handelt, für die zeitgenössische oder historische Architektur, für kleine, mittlere oder große Bauprojekte, für Privathäuser oder öffentliche Bauten. Wo Licht ist, ist auch Schatten, wir definieren nur damit den Raum und das Objekt.
Licht kann betonen, erhärten und auch schmeicheln und ermöglicht uns so die räumliche Wahrnehmung. Licht kann überzeugen und begeistern.
Licht ist meine Passion.
Garantiert.
und das seit mehr als 30 Jahren.
Ing. Wolfgang Reppe und Team Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe
Weitere Informationen über die umfassende Palette von der Beratung und Planung beziehungsweise weitere LED Produkte oder unseren Handels Partner Feelux, erhaltet Sie für Deutschland per E-Mail an office@ledkaiser.com . Unser Service Team steht bei Fragen und Projektunterstützung gerne zur Verfügung!

Weitere Pressemitteilungen von Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe lesen:

Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe | 22.07.2015

LED Streifen neu, die High Power LED Revolution!

Die LED Streifen HighPower setzen neue Maßstäbe. Mit neuerster modernster LED Technologie ist dieserLED Streifen noch heller, noch effizienter und das bei einer natürlichen und hohen Farbwiedergabe von CRI>90. Die derzeit am Markt übliche Techn...
Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe | 21.07.2015

LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp die LED Revolution in Deutschland!

Die Firma Lichtlösung bietet mit der LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp in Deutschland ein Lichtwerkzeug an, welches auf einfachsten Weg bei geringstem Platz, die optimale Beleuchtungslösung darstellt. Mit dem Einsatz der LED Lichtleiste Feelu...