BHR Bauherrenreport GmbH |

WERNER WOHNBAU: BAUHERREN bestätigen Qualitätsleistung mit Spitzenbewertungen

86 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Zertifizierung der BAUHERREN-Zufriedenheit mit überdurchschnittlichen Bewertungen

Niedereschach/Meerbusch. Die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren im Wohnungsbau erfolgreich tätig. Insbesondere im Bereich der Planung und Errichtung hochwertiger System-Reihenhäuser in unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und in massiver Bauweise werden mittlerweile Häuser als Bauträger-Projekte weit über Niedereschach hinaus in Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen und Sachsen gebaut.

Die aktuelle BAUHERRENzufriedenheit ließ WERNER WOHNBAU jetzt erneut mit Unterstützung des ifb Instituts für BAUHERRENbefragungen aus Meerbusch, Spezialist für professionelle Feldbefragungen von BAUHERREN, feststellen und zertifizieren.

Im Mittelpunkt der Feldbefragungen des ifb Instituts stehen neben der individuellen Zufriedenheit wichtige Bewertungskriterien zur Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Bauorganisation und Koordination im Ablauf, zur Bauausführung selbst, zum Nachtragsverhalten, der Erledigung von Restarbeiten, Mängelbeseitigung u.v.m.

Die Teams der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG erzielen, so die Erfahrungen der BAUHERREN der letzten 12 Monate, durchweg homogene Spitzenbewertungen. Über die Gesamtbefragung hinweg wurde eine Zufriedenheitsquote von 90% bei einer gleich hohen Empfehlungsbereitschaft der BAUHERREN erzielt.

"Dass neun von zehn BAUHERREN erneut mit dem Unternehmen bauen würden, ist ein im Detail nachzulesender Spitzenwert und gleichzeitig ein eindeutiges Kompliment", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts.

Das Testat, die Qualitätsurkunde des ifb Instituts, gibt die zusammenfassende Bewertung der BAUHERREN zu den Leistungen der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG wie folgt wieder:
Mit einer durchgängig hohen Zufriedenheit bewerten die BAUHERREN die Beratung (88%) und die ganzheitliche Betreuung bis zum Verkaufstermin (81,9%). 86% der Bauherren sind mit der Architektur und der Planung überdurchschnittlich zufrieden und 82% bescheinigen auch der Bauausführung gute Leistungen.

Insgesamt bestätigen mehr als 4 von 5 Bauherren dem Unternehmen eine solide, individuelle Betreuung ihrer Anliegen und heben die professionelle Bearbeitung hervor. Mit dem Bauablauf und der vereinbarten Bauzeit waren 76% der BAUHERREN zufrieden. Dass eine entsprechend hohe Budgetsicherheit gegeben ist, bestätigen die BAUHERREN durch die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Insgesamt sind 9 von 10 BAUHERREN mit den Unternehmensleistungen zufrieden (89,8%), wobei 96% der BAUHERREN ihre Gesamterwartungen als erfüllt betrachten. Die hohe BAUHERREN-Orientierung unterstreichen die BAUHERREN-Kommentare an vielen Stellen.
Zusammengefasst empfehlen 90% der befragten BAUHERREN aufgrund ihrer positiven Erfahrungen die WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG weiter.

"Das ist ein absolut überdurchschnittlicher Wert, der in seiner homogenen Zusammensetzung ausnahmslos Spitzenanbietern vorbehalten bleibt, und das sind weniger als 2 von 10 Unternehmen des relevanten Marktumfeldes", bewertet Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes, die Ergebnisse.

Primärinformationen von BAUHERREN sind eine wichtige Orientierungs- und Entscheidungshilfe für neue Bauinteressenten, die sich auf der Suche nach einem Baupartner befinden. Diese sind oft genug Newcomer und gehen gutgläubig und unbedarft an diese so wichtige Entscheidung heran, heißt es aus dem ifb Institut. Van der Burgt: "Qualifizierte und transparente Bewertungen wie die der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG liefern jedem angehenden BAUHERRN substanzielle Informationen, mit denen er sich im Zweifel eine Menge Ärger und Probleme von vorneherein erspart".

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der BAUHERREN-Befragung sind in Form des Prüfberichts und weiteren Details auf www.BAUHERREN-Portal.com einzusehen bzw. direkt bei der WERNER-WOHNBAU GMBH & Co. KG zu erhalten.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Salzgitter, Garmisch-Partenkirchen, Wolfsburg, Landshut, Freising, Heinsberg, Kitzingen, Bad Doberan, Bonn, Aachen, Ettenheim, Heringsdorf, Apeldoorn, Hördt, Lindau, Tannheim, Worms, Freilassing, Friedberg, Bellheim, Wasserburg am Inn, Mainz, Olching, Nackenheim.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 768 Wörter, 7401 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

EKB Massivhaus GmbH erzielt überdurchschnittliche Bewertungen aus Sicht der Bauherren

Mönchengladbach/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH plant und errichtet hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen, Heinsberg, Kaarst, Meerbusch, Erkelenz, Willich,...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.10.2016

Pick Projekt GmbH

Meerbusch/Grevenbroich. Die PICK PROJEKT GMBH steht als langjährig erfahrener Bauträger in den Regionen Grevenbroich, Erkelenz, Mönchengladbach, Düsseldorf, Kaarst und Neuss für eine überdurchschnittlich-hohe Kundenzufriedenheit unter ihren Bau...
BHR Bauherrenreport GmbH | 15.09.2016

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH

Monheim/Meerbusch. Individuell, Stein auf Stein, mit höchsten Qualitätsansprüchen und vor allem zufriedenen Bauherren: Das ist die Devise des Teams der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein. Ob in Langenfeld, Mettmann, Hilden, Haan, Sol...