MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG |

Tag der Finanzen - Der Tag für Deine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Finanzielle Freiheit bedeutet unabhängig von seiner eigenen Arbeitskraft zu sein. Wie Du das erreichst, erfährst Du beim "Tag der Finanzen"!

Dieser Tag wird Dein Leben spürbar verändern, Dir die Augen öffnen und Dich in die finanzielle Freiheit führen.

Wann?

Am 21.11.2015 von 09:30 bis 19:00 Uhr

Wo?

EMPORIO

Dammtorwall 15

20355 Hamburg

Anmeldung unter:

Jetzt Ticket sichern

Finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit muss kein Traum mehr bleiben.

Bereits im Alter von 16 Jahren hat Ulrich Müller damit begonnen, sich mit der Börse und Finanzen zu beschäftigen. Parallel zu seinem Studium zum Finanzwirt, hat er im Alter von 23 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Seine Geldanlagen hat er zu der Zeit bereits an der Börse verwaltet und sich in diversen Seminaren zum Thema Kapitalmarkt und Finanzen weitergebildet. Er hat sich in über 50 Seminaren der besten Trainer der Welt ausbilden lassen und über 500 Fachbücher studiert. Nachdem er immer häufiger von verschiedenen Stellen gefragt wurde, ob er nicht einen guten "Insidertipp" hätte, hat er sich dazu entschlossen, sein über Jahrzehnte ausgearbeitetes und erprobtes System offen zu legen und sein geballtes Wissen nun auch endlich in Seminaren weiter zu geben.

Beim Tag der Finanzen erhalten Sie bereits geballtes Finanz-Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung mit praxiserprobten und sofort umsetzbaren Strategien für Ihren Weg in die finanzielle Freiheit!

Jetzt Ticket sichern

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michel Vila Costas (Tel.: +49 (0)4101 / 587 123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1944 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG lesen:

MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG | 31.05.2015

Tag der Finanzen - Sein Sie dabei

Ein wohl einzigartiges Event steht in den Startlöchern: Am 13.06.2015 veranstaltet die MWM Abacus Wealth Academy GmbH & Co. KG den "Tag der Finanzen" in Hamburg. Geballtes Wissen aus über drei Jahrzehnten Erfahrung, das Ihnen Ihre finanzielle Freih...