info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hamcos IT Service GmbH |

Klaus Burger, Mitglied des Landtages BW, besucht hamcos

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das IT-Unternehmen hamcos freute sich sehr, Klaus Burger (Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg) am vergangenen Donnerstag in seinem Standort in Hohentengen bei Mengen begrüßen zu können.



Das IT-Unternehmen hamcos freute sich sehr, Klaus Burger (Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg) am vergangenen Donnerstag in seinem Standort in Hohentengen bei Mengen begrüßen zu können.

Klaus Burger im Gespräch mit hamcos Gesellschafter Frank Hampel

Bei dem Besuch bekam Klaus Burger Einblicke, wie sich das Unternehmen auf dem Gelände der ehemaligen Oberschwabenkaserne eingelebt hat und welche strategische Entwicklung hamcos als einer der größten IT-Dienstleister der Region Oberschwaben, Zollern-Alb, Hegau und Bodensee anstrebt.

Nach einem Gespräch mit den beiden Gesellschaftern der hamcos, Julius Winter und Frank Hampel, sowie dem Prokuristen Wolfgang Pfeil bekam Herr Burger eine Firmenführung durch alle Abteilungen.

Prokurist und Vertriebsleiter der hamcos IT Service GmbH sagt: „Es hat uns sehr gefreut, dass Herr Burger unsere Einladung angenommen hat und sich für Unternehmen im Landkreis Sigmaringen einsetzt.“

Herr Klaus Burger, der im Landtag von Baden-Württemberg den Landkreis Sigmaringen vertritt, postete auf seiner Facebook Seite über den Besuch bei hamcos: „Firmenbesuch bei hamcos IT Service GmbH. Ein aufstrebendes Unternehmen mit großem Wachstumspotential für den ländlichen Raum. Ihre Kunden sind die Kommunen, Industrie, Steuer- und Sozial-Branche. Was mich besonders begeistert, ist wie die Firma dem Mangel an Fachkräften begegnet. 20% aller Mitarbeiter/innen sind Auszubildende. Jeder der gut ist bekommt eine Arbeitsplatzgarantie. Respekt!!!!“

 



Web: http://www.hamcos.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil (Tel.: 07572 7648-113), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1981 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hamcos IT Service GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hamcos IT Service GmbH lesen:

hamcos IT Service GmbH | 23.11.2016

Die Veeam Availability Suite 9.5 ist da!

Veeam unterstützt nun vollständig die Microsoft 2016 Servertechnologie! Dies beinhaltet nicht nur die neusten Versionen von Exchange, SharePoint und SQL Server, sondern insbesondere Windows Server 2016 und damit verbunden Hyper-V 2016. Backup &...
hamcos IT Service GmbH | 09.11.2016

Exchange Server 2007 - nächstes Jahr Support Ende

Jeder Exchange Server hat einen Lebenszyklus. Dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen, können Sie fundierte Entscheidungen hinsic...
hamcos IT Service GmbH | 12.10.2016

19 Tipps: Wie Sie Ransomware erkennen

  Meistens handelt es sich um gefälschte Rechnungen oder Gutschriften, die das Interesse des Empfängers wecken sollen. Eine Infektion kann aber auch direkt im Internetbrowser oder über externe Datenträger wie USB-Sticks oder DVDs erfolgen. Kurz ...