Derrick Murphy ist neuer President von Imaging Business Machines

Von Imaging Business Machines GmbH

Scanner-Spezialist Imaging Business Machines (IBML) hat die Ernennung von Derrick Murphy als President bekannt gegeben. Der Sohn des bisherigen Presidenten Gary Murphy, dem Unternehmensgründer von IBML, bringt über 20 Jahre Erfahrung mit und übernimmt ab sofort die Geschäftsführung. Gary Murphy zieht sich nach 35 Jahren Tätigkeit aus dem Geschäft der Dokumentverarbeitung zurück.
Thumb „Derrick Murphy hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Herstellung, Geschäftsabwicklung und Vertrieb. Er ist daher perfekt positioniert, um IBML unternehmerisch voranzubringen“, ist Gary Murphy überzeugt. Künftig wird Derrick Murphy alle täglichen Geschäftsaktivitäten von IBML koordinieren. "Ich freue mich darauf, die Verantwortung für die gesamten Unternehmensoperationen zu übernehmen. IBML wächst ständig; zuletzt ist es uns gelungen, im schwer zugänglichen chinesischen Markt Fuß zu fassen. Unsere Position dort zu festigen, wird nur eine meiner zahlreichen Zielsetzungen sein", erklärt der neue President. Gary Murphy zieht sich nach 35 Jahren aus dem Geschäft der Dokumentverarbeitung zurück. Gemeinsam mit seiner Frau gründete er IBML im Jahr 1992 und entwickelte den ersten Hochgeschwindigkeits-Farb-Scanner. Murphy besitzt vier Patente in diesem Bereich. Der IBML ImageTrac Scanner ist nach wie vor erfolgreich, und seit seiner Markteinführung hat das Unternehmen weltweit mehr als 1.000 Stück davon verkauft. Auch Derrick Murphy hat eine starke Erfolgsbilanz im Dokumentengeschäft vorzuweisen. Im April dieses Jahres wurde er COO (Chief Operations Officer) bei IBML und übernahm die Verantwortung für die globalen Operationen des Unternehmens. Seine neue Rolle als President ist ab sofort wirksam. Über IBML Imaging Business Machines wurde 1992 mit Sitz in Alabama (USA) gegründet und beschäftigt weltweit 175 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet intelligente Scan-Technologie für anspruchsvollste Dokumenten-Imaging-Applikationen. Die Scan-Plattform ImageTrac® besteht aus den ImageTrac® Scannern, der Scanner-Anwendungssoftware SoftTrac® sowie einer umfassenden Palette professioneller Installations- und Supportleistungen. Dank des herausragenden Dokumententransports verarbeitet sie auch schwierigstes Beleggut in gemischten Stapeln. Die Scanner der ImageTrac-Familie bieten einen Durchsatz zwischen 140 Seiten/Minute und 800 Belegen/Minute. Als Optionen sind Patchcode- und Barcode-Leser, Imprinter, ICR- und MICR-Erkennung, Sortierfächer sowie Farb , Graustufen- und bitonale Bilderfassung erhältlich. Weltweit sind über 750 ImageTrac-Systeme in 28 Ländern im Einsatz. In Deutschland ist IBML seit Ende 2003 mit einer Vertriebsniederlassung in Konstanz vertreten. Weitere Informationen unter: www.ibml.com Ihre Redaktionskontakte: Imaging Business Machines GmbH Hans D. Baumeister Line-Eid-Str. 3 D-78467 Konstanz Tel.: +49 721 4763477 (home-office) Fax: +49 721 4763475 E-Mail: hbaumeister@ibml.com Internet: http://www.ibml.com good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de