PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Modeberatung kommt von Experten


Von Passion4style by Mara Hummel

Wie man die Kleidung aufs Event anpassen kann

Viele Menschen machen eine Leidenschaft aus der Mode. Sie lieben es, sich modisch zu kleiden und, vor allem, aufzufallen. Aus einer Leidenschaft für Mode kann schon mal ein Beruf werden: Modeberater helfen den Menschen dabei, ihren eigenen Stil zu entdecken und immer passend angezogen zu sein.

Thumb

Denjenigen, die nicht wissen, was sie anziehen können, stehen die Online-Modeberater von PASSION4STYLE mit Rat und Tat zur Seite. Sie unterstützen die Kunden beim Entdecken des eigenen Stils, sie verraten ihnen, welche Farben zu ihnen passen und welche Kleidung zum einen oder anderen Event angezogen werden kann. Zuerst wird ein Profil des Kunden erstellt – seine Figur und seine Haarpracht werden analysiert, denn jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen, die entdeckt werden müssen. Die Stärken müssen natürlich hervorgehoben werden und die Schwächen versteckt. Das ist nicht schwer, wenn man weiß, wie´s geht. Die Experten von PASSION4STYLE haben ein Auge dafür entwickelt und können sofort sagen, welche Anziehsachen für jemanden vorteilhaft sind oder nicht.

Steht eine wichtige Sitzung an? Ist ein Opernbesuch geplant? Oder ist es eine Party unter Freunden in gelassener Atmosphäre? Egal, was ansteht: Für jedes Event gibt es die perfekte Kleidung. Die Modeberater haben einige Ratschläge parat, wie man sich passend zum Ereignis kleiden kann. Hinzu kommen Tipps zu den besten Accessoires, denn immerhin können diese manchmal sogar das Outfit „retten“.

Auf die richtigen Farbkombinationen kommt es ebenfalls an. Welche Farben zueinander passen und welche Wirkung sie auf die Leute haben, das wissen die PASSION4STYLE-Experten und verraten es ihren Kunden. Sie werfen einen Blick in den Kleiderschrank und raten, was lieber verschenkt werden und was man Neues dazukaufen sollte. Somit wird die nächste Shopping-Session ganz bestimmt ein Erfolg.

Vorher-/Nachher-Fotos machen schließlich deutlich, welche Umwandlung man infolge der Modeberatung erlebt. Eins ist aber sicher: Der eigene Stil, der zu einem auch passt, wird sicherlich entdeckt. Man braucht nur die Ratschläge der Modeexperten zu befolgen und schon liegt man richtig. Besondere Rabatte für Kunden, die die Beratung in Anspruch nehmen, werden auf der Webseite www.passion4style.com angeboten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mara Hummel (Tel.: 41 78 663 9400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2095 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!