Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Kompakte offene Seminare vor Ort

Kompaktraining.de bietet regelmäßig in Berlin, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart mit einem festen Trainerteam alle klassischen Softskills Schulungen in Form interaktiver Kleingruppen-Seminare zu Festpreisen an. Top-Bewertungen aus den letzten 2 Jahren erzielen die eigenen Trainer vor allen Dingen durch ihre langjährige Berufspraxis und die interaktive Veranstaltungstechnik.

Die offenen Seminare werden in Berlin, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart immer in Hauptbahnhofnähe durchgeführt. Ein kompakter Einblick in die jeweilige Thematik wird durch kleine Gruppen und Konzentration auf die Schlüsselinhalte des jeweiligen Themas und auf Grundlage einer 13 jährigen Berufserfahrung sichergestellt!

Konkrete Anwendungsübungen und viele praktische Umsetzungsaufgaben mit Checklisten und Leitfäden machen die Trainings passend für den Praxiseinsatz in den verschiedenen Branchen!

Über Kompakttraining.de:
Kompakttraining.de ist ein Projekt der Kontrast Consulting Ltd. mit Sitz in Hamburg. Kontrast heißt Betriebswirtschaft und Psychologie effektiv kombinieren. Dabei gestaltet Kontrast beide Ebenen, auf denen unternehmerischer Erfolg basiert: Prozesse und Menschen. Von der Einarbeitung neuer Mitarbeiter bis zur Performance-Verbesserung etablierter Teams betreut Kontrast Mitarbeiter in offenen Seminaren und durch Inhouse-Trainings bzw. Coachings. Branchenreferenzen: Pharma, Medizintechnik, IT, Systemhäuser, Gesundheitsmarkt

Web: http://www.kontrast-hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...