Kompakte offene Seminare vor Ort

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Thumb Kompaktraining.de bietet regelmäßig in Berlin, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart mit einem festen Trainerteam alle klassischen Softskills Schulungen in Form interaktiver Kleingruppen-Seminare zu Festpreisen an. Top-Bewertungen aus den letzten 2 Jahren erzielen die eigenen Trainer vor allen Dingen durch ihre langjährige Berufspraxis und die interaktive Veranstaltungstechnik. Die offenen Seminare werden in Berlin, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart immer in Hauptbahnhofnähe durchgeführt. Ein kompakter Einblick in die jeweilige Thematik wird durch kleine Gruppen und Konzentration auf die Schlüsselinhalte des jeweiligen Themas und auf Grundlage einer 13 jährigen Berufserfahrung sichergestellt! Konkrete Anwendungsübungen und viele praktische Umsetzungsaufgaben mit Checklisten und Leitfäden machen die Trainings passend für den Praxiseinsatz in den verschiedenen Branchen! Über Kompakttraining.de: Kompakttraining.de ist ein Projekt der Kontrast Consulting Ltd. mit Sitz in Hamburg. Kontrast heißt Betriebswirtschaft und Psychologie effektiv kombinieren. Dabei gestaltet Kontrast beide Ebenen, auf denen unternehmerischer Erfolg basiert: Prozesse und Menschen. Von der Einarbeitung neuer Mitarbeiter bis zur Performance-Verbesserung etablierter Teams betreut Kontrast Mitarbeiter in offenen Seminaren und durch Inhouse-Trainings bzw. Coachings. Branchenreferenzen: Pharma, Medizintechnik, IT, Systemhäuser, Gesundheitsmarkt