KiMaPa - Das Familienportal für München und Umgebung |

Das Familienportal feiert zweijähriges Jubiläum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Mama, wann machen wir das wieder?" - Bei KiMaPa ist Freizeitspaß garantiert!

München, 15. November 2015 - KiMaPa das Familienportal für München und Umgebung feiert sein zweijähriges Jubiläum. Die Onlinepräsenz hat sich zu einem der meistbesuchten Familienportale im Raum München etabliert. Es trifft den Nerv der Familien - online, informativ und übersichtlich. Über 1150 Ausflugstipps und Reiseberichte finden großen Anklang.

KiMaPa steht für Kind, Mama, Papa. Genau vor zwei Jahren ging das Familienportal online. Die Website richtet sich mit einer riesengroßen Auswahl an Freizeitaktivitäten an Familien im Großraum München. Dazu bietet das Portal zusätzlich einen umfangreichen und aktuellen Veranstaltungskalender. Viele Ausflugsziele wurden von den beiden Geschäftsinhaberinnen Layla Bashi-Müller und Isabella Pfaller mit ihren Kindern getestet. Tipps mit ausführlicher Beschreibung sind bei Familien besonders beliebt. Keine lange Suche im Netz, alles auf einem Blick und abwechslungsreiche Ideen erleichtern die Freizeitgestaltung - entspannte Eltern und glückliche Kinder sind das Resultat.

Der monatliche Newsletter und eine zusätzliche Facebook-Präsenz ergänzen mit brandaktuellen Themen über Kindergeburtstage, Familienurlaube und Shopping das informative Angebot.

Zum zweijährigen Geburtstag werden wieder tolle Gewinne verlost. So gibt es Eintrittskarten für die Therme Erding, für den PLAYMOBIL-FunPark und für den Tierpark.

KiMaPa hat allen Grund zu feiern. Mit viel Engagement und Leidenschaft ist ein erfolgreiches Online-Familienportal entstanden.

Über KiMaPa:

Die Ideen für das Online-Familienportal KiMaPa stammen von Layla Bashi-Müller und Isabella Pfaller aus München. Die Zwei- und Dreifachmamas machten ihre täglichen Erfahrungen im Familienalltag zum Beruf. Seit 15. November 2013 können Familien www.kimapa.de nutzen. Über 4100 Facebook Fans sind begeisterte KiMaPa-Leser.

Pressekontakt:

KiMaPa

Laila Bashi-Müller & Isabella Pfaller GbR

Isabella Pfaller

Flurstraße 5d

85540 Haar

Telefon 089/225305 13

E-Mail: presse@kimapa.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabella Pfaller (Tel.: 089 22530213), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2459 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KiMaPa - Das Familienportal für München und Umgebung