Firma Hans Pöhls GmbH |

Die Adventszeit ist eröffnet - Adventskalender im Fussball Fanshop 24

7 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Geschenke und Adventskalender für Sportbegeisterte bei fussball-fanshop-24.de

Das Weihnachtsgeschäft bringt dem Einzelhandel pro Jahr um die 70 Millionen Euro. Die Tendenz ist steigend. Ob es Uhren, Spielzeug oder Textilien sind - das Geschäft boomt. Gerade im Bereich Sport und speziell bei Fussball Fanartikeln werden jedes Jahr Umsatzrekorde vermeldet und so ist es nur logisch, dass die Fachhändler Ihr Sortiment von Jahr zu Jahr erweitern.

Der Fussball Fanshop 24 bietet alle gängigen Artikel der Fussballbranche an, über Bettwäsche, die Badeente oder viele witzige Gadgets wie einem BVB Button, der Geräusche ertönen lässt, wenn man ihn drückt. Der Hauptsitz des Fanshops ist in Scharnebeck, in Niedersachsen. Bestellt werden kann bequem über Internet und die Hotline steht bei Fragen zur Verfügung. Dem Kunden stehen dabei die gängigsten Zahlungsarten (Rechnung, PayPal, Rechnung und Nachnahme) zur Verfügung. Die Ware wird anschließend über die Paketdienstleister Hermes oder DHL versendet. Falls der bestellte Artikel nicht gefällt oder nicht passt, kann dieser bequem zurückgeschickt werden. Nicht umsonst hat der Fussball Fanshop 24 bei 15.000 Bewertungen eine Quote von 4,9 von 5 Sternen und wird somit als "ausgezeichnet" geführt.

Auch in der Weihnachtszeit gibt es eine Menge Fussball Fanartikel. Egal ob es BVB Fanartikel oder auch FC Bayern Fanartikel sind, die Auswahl im Shop ist riesig. Entweder eine schöne Brotbox für die Kinder oder eine elegante Tasse für das Büro oder die heimische Küche. Egal was man sucht, im Shop findet der Fan alles – und das nicht nur für Vereine aus der ersten oder zweiten Bundesliga. Auch Fans von Clubs, die mittlerweile in den unteren Regionen spielen, kommen hier auf Ihre Kosten. So bietet der Shop beispielsweise auch Artikel für Fans von Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen an.

Einer der beliebtesten Artikel in der Weihnachtszeit sind natürlich Adventskalender. Kinder und Erwachsene lieben es, Tag für Tag die Türchen zu öffnen und die darin enthaltene Schokolade zu vernaschen. Und so überrascht es niemanden, dass der Fussball Fanshop 24 auch ebensolche Kalender im Angebot hat. Vor allem die FC Bayern Adventskalender 2015 und die BVB Adventskalender 2015 sind sehr beliebt und werden gerne gekauft. Aufgrund der großen Nachfrage sind beide Varianten jedoch nur in limitierter Auflage vorhanden. Eine Nachbestellung ist hierbei leider ausgeschlossen, daher heißt es für jeden Interessierten: Schnell sein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Pöhls (Tel.: 04136 - 91 02 92), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 2865 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Firma Hans Pöhls GmbH lesen:

Firma Hans Pöhls GmbH | 11.02.2016

Herlitz Schulranzen - Neue Kollektion

Die populären Schulranzen der Herlitz AG - Tochtergesellschaft der Pelikan AG - gibt es nun auch in einer brandneuen Kollektion, welche die unterschiedlichen Wünsche der Kunden in ihrer Individualität ansprechen. Die Kollektion besteht aus vier v...