M+S Siebert- Wellness |

Burnout vorbeugen und behandeln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Studie belegt: Effektiver Stressabbau, Beruhigung des Nervensystems, Entspannung und Regeneration von Körper und Geist. Bequem, einfach natürlich, unabhängig mit der original Chi-Maschine.

Hamburg 22.10.2015 Untersuchungen und Messungen in den USA an über 1000 Probanden, und 26 Jahre weltweite tägliche Erfahrungen, bestätigen die Gesundheitseffekte einer grundlegenden Therapieform aus der traditionellen chinesischen Medizin: Mental (Stressabbau, Tiefen-Entspannung) und körperlich (u.a.Wirbelsäule-Rücken, Muskeln, Entschlackung).

Basierend auf dieser Jahrtausende alten Gesundheitsanwendung, entwickelte der japanische Arzt Dr. Inoue ein geniales Gerät, das es jedem, jederzeit und überall ermöglicht, in nur 10 Minuten abzuschalten, zu entspannen und frische Energien zu tanken.

Messungen Gehirnströme

Nach 10-minütiger Ganzkörpermassage durch die original Chi-Maschine, zeigten Messungen des amerikanischen Gesundheits- und Medizinwissenschaftlers R. Neil Voss unter anderem signifikante Veränderungen bei den Hirnströmen der Anwender:

- Rückgang der Beta-Wellen – das heißt: Reduktion des Stresspegels im Gehirn

- Erhöhung der Alpha-Wellen – das heißt: Entspannung der Körpersysteme

- Erhöhung der Theta- und Delta-Wellen – das heißt: schnelleres Einschlafen und längerer Tiefschlaf

Forscher Voss testete insgesamt über 1000 Probanden an einer Chi-Maschine des Typs "Sun Ancon", die vor Jahren bei einem Chi-Maschinentest von "Fit for Fun" als Sieger abschnitt. Zum Test bitte hier klicken.

Nervensystem und Stresshormone

Auch auf unser Nervensystem nimmt eine 10minütige Chi-Ganzkörpermassage pro Tag laut der Forschungsergebnisse positiven Einfluss. Aktiviert wird das parasymphathische Nervensystem, dass für Entspannung und Regeneration verantwortlich ist.

Bei den untersuchten Personen die unter Stress standen, wurden die bei Erschöpfungszuständen des Gehirns typischen Energiemuster, wie sympathische Überlastung, Angst und emotionale Anspannung, gemessen.

Nach 10minütiger Anwendung der Chi-Maschine waren diese Muster verschwunden.

Chefforscher Voss: "Die Anwendung der Chi-Maschine bringt unseren Körper dazu, vom Symphatikus (Aktivierung des Organismus) auf den Parasymphatikus (Entspannung und Regeneration) umzuschalten." Damit verbunden sei eine Reduktion des Ausstoßes der Stresshormone: Cortisol, Adrenalin und Noradrenalin. Zur Studie hier klicken.

Burnout vorbeugen und behandeln

Es ist für die körperliche und mentale Erholung und Regeneration des Menschen nötig, dass nach Aktivität und Anspannung das parasympathische Nervensystem die sympathische Aktivität beruhigt. Durch Reizüberflutung und häufige Stresssituationen im Alltag gelingt es dem Parasympathikus oft nicht mehr, die hochgefahrenen Aktivierungssysteme runterzufahren, damit Entspannung, gesunder Schlaf und Regeneration möglich sind.

Die Ergebnisse des Wissenschaftlers N. Voss und jahrzehntelange Erfahrungen zeigen, dass die uralte Heilanwendung aus der TCM, nachgeahmt von der "Sun Ancon" Chi-Maschine, eine Beruhigung des gesamten menschlichen Organismus auslösen kann. Auf diese Weise kann einem Burnout vorgebeugt und die Behandlung einer bestehenden Erschöpfung unterstützt werden.

Dazu Dr. med. Werner Nawrocki, Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren: "Die original Chi Maschine entspannt, beruhigt das vegetative Nervensystem und ermöglicht so nachhaltigen Stressabbau."

Weitere Infos: Stephan Siebert, Tel.: 040-5514334 oder unter www.sunancon-wellness.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Siebert (Tel.: 040 5514334), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 4164 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M+S Siebert- Wellness

Weitere Pressemitteilungen von M+S Siebert- Wellness lesen:

M+S Siebert- Wellness | 30.11.2016

Weihnachten: Besser gesund schenken

Hamburg 30.11.2016 Den Körper schwingen lassen Weihnachten steht vor der Tür! Um dem (Weihnachts-)Stress ein wenig zu entfliehen und die besinnlich,- sinnliche Zeit mehr geniessen zu können, gibt es die perfekte Entspannungsmethode. Schwingen a...
M+S Siebert- Wellness | 24.11.2016

Chi Massagegerät besteht "AGR" Expertentest

Hamburg 24.11.2016 Ein sechs monatiger Test der "Sun Ancon" original Chi Maschine durch den "AGR" Referent und Physiotherapeut A. Sperber in eigener Praxis, bestätigt die unterstützende Wirkung der Chi Ganzkörper-Massage mit dem original Chi Gerä...
M+S Siebert- Wellness | 10.11.2016

Das Geschenk fürs Leben

Hamburg 10.11.2016 Es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Aber Tests, Studien, und med. Zulassungen bestätigen die täglichen Erfahrungen von Millionen von Anwendern weltweit, dass eine Massage,- und Heilbewegung aus der traditionellen chinesischen ...