von Paczkowski |

Gesundheit in Zehlendorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am Sa., den 20.02.2016 findet im Bürgersaal in Zehlendorf eine regionale Gesundheitsmesse satt. Hier präsentieren sich Einrichtung mit ihren jeweiligen Fachgebieten zum Thema Gesundheit.

Einrichtung zeigen am Sa., den 20.02.2016 im Bürgersaal in Zehlendorf was hinter ihren Praxis- und Einrichtungstüren steckt. Außerdem werden Vorträgen, Beratungen, Verwöhnangeboten, Behandlungen u.ä. angeboten.

Ziel ist es durch den persönlichen Kontakt sich und seine Einrichtung einem neuen Interessentenkreis vorzustellen und den bestehenden Kunden über weiteren Dienstleistungen zu informieren.

Dieses enorme Angebot von Vorsorge, Versorgung, Wellness, Ernährung und Bewegung wird folgendermaßen bekannt gemacht:

1. In der man seine Einrichtung mit einem Messestand auf der Gesundheitsmesse im Bürgersaal Zehlendorf - am Sa., den 20.02.2016, von 10-18 Uhr - vorstellt. Vorträge, Workshops, Probetermine, Demonstrationen u.ä. sind hier willkommen.

2. In einer dazu angebunden Infobroschüre, in der man seine Einrichtung mit seinem Fachgebieten und seinen Kontaktadressen in Form von Bild und Text auf einer Doppel- oder Einzelseite vorstellt. Die Broschüre beinhaltet auch das Programm für die Messe.

Kurz zusammengefasst:

· 10% Rabatt für Vereine bei Anmeldung für die Messe und Broschüre.

· Preise (zzgl. 19% MwSt.):

Broschüre: Doppelseite: Euro 260,- / 1 Seite: Euro 150,-

oder/und

Messestand: Euro 80,- / 60,-

· Redaktionsschluss: 11. Dezember 2015

· Zahlung des Teilnehmergebühren bis zum 22.12.2015

· Bereitstellung des Korrektur-PDFs von uns: ca. 04. Januar 2016

· Auslieferung: ca. am 19. Januar 2016

· Auflage der Broschüre: 10.000 Stück

· Vorträge u.ä. sind gratis bei Buchung in der Broschüre oder dem Messestand

· Die Broschüren liegen gratis bei allen Teilnehmern, sowie in der VHS, Bibliothek und Musikschule in Zehlendorf aus. Verteilt werden sie in Geschäften, Praxen, Restaurants, Cafés u. ä. in Zehlendorf, Steglitz, Kleinmachnow, teilweise in den angrenzenden Bezirken wie Wilmersdorf, Charlottenburg und Schöneberg.

Weitere Infos finden Sie hier -> zehlendorf-guide.de/gesundheit-zehlendorf

Veranstaltungsort:

Bürgersaal Zehlendorf

Teltower Damm 18, 14169 Berlin, 1. OG

Anfahrt: S1, S-Bhf Zehlendorf, Busse: Rathaus Zehlendorf (100m): 101, 112, 115, 118, 285, 623, M48, N10, N12, N16, N84, X10, X11

Veranstalterin:

Ulrike von Paczkowski

Riemeisterstr. 48, 14169 Berlin

Tel. 030 - 92 127 850, Fax. 030 - 92 127 849

Mobil. 0172/99 08 555

www.vonpaczkowski.de

office@vonpaczkowski.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike von Paczkowski (Tel.: 01729908555), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3078 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: von Paczkowski

Weitere Pressemitteilungen von von Paczkowski lesen:

von Paczkowski | 22.10.2015

Gesundheitsmesse am 20.02.2016 in Berlin-Zehlendorf

Einrichtung zeigen am Sa., den 20.02.2016 im Bürgersaal in Berlin-Zehlendorf was hinter ihren Praxis- und Einrichtungstüren steckt. Außerdem werden Vorträgen, Beratungen, Verwöhnangeboten, Behandlungen u.ä. angeboten. Ziel ist es durch den pers...